plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Sonnencreme von St. Faber 21.12.2003 (12:52 Uhr) Osito
SONNENCREME??? ;-) 21.12.2003 (13:00 Uhr) passera
Re: SONNENCREME??? ;-) 21.12.2003 (18:23 Uhr) Osito
hallo bettina,
habe ein schlechtes gewissen. ich werde montag und dienstag noch arbeiten, um anschliessend in die berge zufahren. nach davos, aber vielleicht tröstet es dich. dort werde ich einige tage beim sb-jam arbeiten. zugegeben euch etwas snowboard fahren. auch bei uns südschwarzwald herrscht ein etwas chaotisches wetter, regen, wind und kleinere stürme.
mit meinen eltern in bonn habe ich auch schon gesprochen, daher kenne ich die wetterlage in mitteldeutschland.
nichts für ungut, vielen dank und schöne feiertage.
osito
Re: Sonnencreme von St. Faber 21.12.2003 (21:09 Uhr) Andi
Re: Sonnencreme von St. Faber 22.12.2003 (17:41 Uhr) Osito
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.