plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Creme mit Lanolin 04.04.2004 (19:55 Uhr) jenny
hallo

ich möchte gerne eine creme mit lanolin anhydrid als emulgator machen. leider finde ich keine mengenangaben ( oder mit nur mit lanolin und bienenwachs ).

wieviel muss ich von den einzelnen zutaten nehmen, wenn ich eine creme aus diesen sachen mischen möchte ?

hydolat ( kamille, lavendel,... )
sheabutter
kakaobutter
lanolin
bienenwachs

evtl. äth. lavendelöl

?????

( ich habe trockene empfindliche haut, habe aber alle genannten zutaten getestet und bin auch nicht allergisch. auch nicht auf lanolin :-))))))) *freu*

auf diese zutaten bin ich gekommen, weil ich versuchen möchte, eine creme, die ähnlich wie die cremes von martina gebhardt sind, zu mischen. ( hoffe, das ist jetzt keine werbung - mir geht`s um die geniale konsitenz ).

ich mag cremes auf lanolinbasis sehr gern *mähhhhhh*

die cremes mit tegomuls und co gefallen mir nicht besonders.

könnt ihr mir tipps für die mengen geben ?

vielen dank !!!!
jenny
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.