plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: Wein machen - Suche Hobbythekrezept 04.06.2004 (15:34 Uhr) Hedwigh
Re: Zutaten + Geräte 05.06.2004 (18:33 Uhr) Hedwigh
Re: Zutaten + Geräte 08.06.2004 (15:55 Uhr) Andi
Liebe Hedwigh,

vielen Dank für die Info. Ich habe das Buch nun ersteigert und warte darauf.
Aber die Geräte werde ich mir dann gleich besorgen.

Am liebsten würde ich den Wein wie Oma machen, möchte mich aber informieren, was die Hobbythek dazu sagt und den Kitzinger werde ich auch mal lesen.
Mein erster Versuch wird wohl mich Backhefe sein (das soll nämlich auch gehen - schon aus prinzip nicht von dem Spezialzeug abhängig zu sein) - naja und die andere Chemie, muss ich mal sehen, wie nötig die ist. Das Antigeliermittel muss wohl zur Gärhilfe dienen. Mal sehn was Pütz und co so schreiben dazu.

Viele liebe Grüße
Andi
Re: Zutaten + Geräte 09.06.2004 (10:18 Uhr) Hedwigh
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.