plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Niaouliöl für den Darm geeignet? 04.11.2004 (11:42 Uhr) Sabine
Hallo,

ich habe mir eine Hobbythek-Creme für die Darmpflege anrühren lassen, in der auch Niaouliöl enthalten ist.

Nun steht auf der Flasche, daß das Öl nicht direkt auf Schleimhäute aufgetragen werden soll.

Jetzt bin ich ganz verunsichert. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.

Vielen Dank
Re: Niaouliöl für den Darm geeignet? 04.11.2004 (20:44 Uhr) Sabine
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.