plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Emulgatoren die wievielte?? 31.01.2005 (21:03 Uhr) Claudia
Re: Emulgatoren die wievielte?? 01.02.2005 (11:14 Uhr) Hedwigh
Re: Emulgatoren die wievielte?? 01.02.2005 (19:54 Uhr) Claudia
Re: Emulgatoren die wievielte?? 02.02.2005 (11:47 Uhr) Hedwigh

Hallo Claudia,

oder immer beim gewohnten Anbieter kaufen? Also ich kaufe Emulsan mal hier, mal da. Mal heißt es Emulsan, mal Emulsan II  - hat aber keine Auswirkungen auf meine Cremes gehabt. Das Zeug hat sich immer gleich (gut) verhalten.

Beim Emulsan ist es ja so, dass man das "Original" gar nicht mehr bekommt. Nur noch den Nachfolger. Und das wird dann manchmal II oder N oder gar nicht benannt... Ich frag mich nur immer, wieso die Beschreibungen überall die von dem alten "Original-Emulsan" sind... Selbst in den HT-Büchern..

Tja, kritische Fragen sind wohl nirgends erwünscht....

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Emulgatoren die wievielte?? 04.02.2005 (20:17 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.