plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Rheuma 08.02.2005 (09:46 Uhr) klanableda
Hallo an Euch

Schön langsam spricht sich in meinem Bekanntenkreis herum, dass ich seit neuestem meine Cremes und Lotions selber mache. Ich bin erst am Anfang und teste halt sehr viel herum."Selbstversuche" stehen an der Tagesordnung. Nun hat mich aber ein Freund gefragt ob ich ihm nicht ein Öl oder Bad machen kann, das bei Rheuma wirkt.

Ich möchte gerne ein ÖL bzw. eine Lotion machen mit folgendem Rezept:
30 ml Rapsöl
30 ml Distelöl
10 ml Fluidlecithin BE

30ml Wasser

10 Tropfen Teebaum
5 Tropfen Fichtennadel
5 Tropfen Geranium
5 Tropfen Zirone

Das Geranium nehme ich hauptsächlich wegen dem Geruch.
Meine Frage ist nun, kann man diese Lotion jemanden anderem, "gefahrlos" zumuten und auch eine Wirkung erwarten oder sollte ich doch lieber auf andere Rezepte zurückgreifen?

Vielen Dank,

Michi
Re: Rheuma 08.02.2005 (10:41 Uhr) Hedwigh
Re: Rheuma 08.02.2005 (11:22 Uhr) klanableda
Re: Rheuma 08.02.2005 (13:11 Uhr) Hedwigh
Re: Rheuma 08.02.2005 (14:36 Uhr) klanableda
Re: Rheuma 08.02.2005 (16:10 Uhr) Hedwigh
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.