plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Geschirrspüler -Waschmaschine Backpulver 22.02.2005 (09:31 Uhr) Clara
> >
> dafür waren wir ganz begeistert von der Wirkung
> im Teppichreinigungsgerät (statt dem sündhafteuren
> Chemie-Mittel habe ich Waschnusssud zugegeben - absolut
> gleiches Ergebnis, dafür ohne künstlichen
> Parfüm-Gestank).

Hallo,
bedeutet es, du hast den Teppich nur mit dem Absud von den Waschnüssen gereinigt?
Wenn ja, wäre es wirklich toll. Ich habe neulich in die Teppichmaschine Geschirrspülmittel gegeben, weil ich schon so satt bin von den ganzen Reinigungsmitteln. Das erschien mir noch relativ erträglich. Der Teppich ist zwar auch sehr schön geworden, aber mit den Waschnüssen wäre es natürlich noch besser.

Liebe Grüsse
Marie

>
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.