plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Frusip's Hersteller und Bezugsquellen 02.05.2005 (11:54 Uhr) Helge A
Re: Frusip's Hersteller und Bezugsquellen 03.05.2005 (23:52 Uhr) News
Re: Frusip's Hersteller und Bezugsquellen 04.05.2005 (11:05 Uhr) Helge A
Danke für den Tipp !
Von Spinnrad habe ich erfahren, daß es die Frusip's nur noch bis Ende Mai 2005 im Agebot geben soll, danach nur noch eine Einheitsgröße von 375 ml (bisher 100, 250 oder 1000 ml) von einem anderen Anbieter "in besserer Qualität", genannt Natursips.
Warum nur noch so wenig unterschiedliche Sorten: scheinbar liefen die ausrangierten Sorten nicht gut...
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.