plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Aloe Vera-Geel 04.05.2005 (13:31 Uhr) HILLADA
Re: Aloe Vera-Geel 05.05.2005 (14:34 Uhr) Andi
Re: Aloe Vera-Geel 05.05.2005 (18:59 Uhr) Hedwigh
Hallo,

von S. Faber gibts auch ein Aloe-vera-Buch. Ist schon älter, über find-my-book.de suchen....

Aber du kannst das Gel doch in jeder beliebigen Creme als Wasserphase nehmen. Oder als Wirkstoff.
Oder im GEsichtswasser. Oder in einem Bodyspray. Oder einfach mit Öl mischen, vor Gebrauch schütteln, und als Pflege nehmen.

Ob das nun ein "gutes, reines" Gel ist oder ob noch diverse Sächelchen drin sind, das müßte ja draufstehen. INCI-Pflicht gilt doch sicher EU-weit.

Viele Grüße, Hedwigh
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.