plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Walratersatz 08.06.2005 (20:44 Uhr) Sandra
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann mir nicht erklären warum meine Cremen die ich mit Walratersatz mache zu dünn werden.
Habe heute zwei Creme versucht: eine mit Emulsan und die Zweite mit Lamecreme und Walratersatz. Diese ist dann viel zu flüssig geworden, dann habe ich nochmal W. geschmolzen und dazugegeben, dann bekam ich Klümpchen.Habe alles nochmal erwärmt und jetzt ist sie zu fest.
Bitte, kann mir jemand sagen wieso?
Verträgt sich Lamecreme mit Walrat nicht?
Liebeb Dank im Vorraus Sandra
Re: Walratersatz 09.06.2005 (10:08 Uhr) Hedwigh
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.