plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Joguhrtzutat 25.02.2001 (11:38 Uhr) Horst
Hallo,

ich habe einen kleinen Tipp für experimentele Joguhrtzubereitung.

Und zwar plündert man die Süssigkeitenvorräte und nimmt alles, was mit Schoko ist und sich zerreiben lässt (zu flüssig-pappige Sachen eignen sich eher nicht). Das kommt dann in die Küchenreibe und wird in den Joguhrt gemixt.

Wir haben eine elektrische Universalreibe mit Akuubetrieb. Diese ist hervorragend geeignet. Ich habe heute ein Mini-Lion und ein Blätterkrokantei (Ostern steht vor der Tür) probiert. Das Ergebnis war sehr lecker, auch unserem Sohnemann hat es geschmeckt.

Auch Smarties/M&Ms dürften sich gut eignen. Für grössere Kinder vielleicht noch ein paar ganze rein (z.B. Mini-M&Ms).

Viel Spass beim probieren
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.