plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 keep in touch & don´t panic !
  Suche:

 Neu hier 13.06.2002 (18:10 Uhr) Ellen +++++++++
Hallo,
ich bin eigentlich aus Berlin und vieleicht paßt das ja nicht, weil ihr ja eher für Süddeutschland seid, aber ich habe eure Seite zufällig gefunden und sie gefällt mir. Ich denke sehr viel über sowas hier nach, aber ich weiß nicht, wie ich richtigen Kontakt zu Leuten wie euch hier in Berlin finde. Wer von euch kann mir da weiterhelfen mit Adressen usw. ?
Danke
Ellen
 Re: Neu hier 13.06.2002 (20:54 Uhr) x-up
hi ellen,
du solltest deinen namen nicht unbedingt mit posten / habe ich korrigiert / adressen findest du zb. unter www.lustschmerz.de / www.bizarre-talk.org.
greez
x./
 Re: Neu hier 14.06.2002 (09:51 Uhr) T-man
Kuck mal auf http://www.smjg.org. Vielleicht findest du dort, was du suchst!
Viel Glück
T.
 Re: Neu hier 29.06.2002 (00:50 Uhr) Thomas
im Kit Kat Club lassen sich bestimmt entsprechende Kontakte knüpfen. Ansonsten wäre auch ein Umzug in unsere Region in Betracht zu ziehen. :-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "downXup". Die Überschrift des Forums ist "keep in touch & don´t panic !".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum downXup | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.