plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kfz. - Forum
  Suche:

 opel sintra 25.10.2005 (11:47 Uhr) kisib
HILFEEEE habe seit 2jahren an meinem opel Sintra2.2l ein seltsammes geräusch vorne links wenn ich in die kurven fahre seit einem 1/2jahr ist das geräusch ziemlich konstant mein opelhändler meint es sei NICHT das Radlager weis aber auch nicht weiter was es sei könnte Bitte um hilfe wenn jemand schon das geiche problem gehabt hatt danke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kfz. - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kfz. - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kfz. - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.