plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Moot
 

 updates 11.01.2002 (14:59 Uhr) Gurath Aktar
hier könnt ihr die neuesten veränderungen auf der seite nachsehen.
 ein neues lagerfeuer 10.04.2003 (16:04 Uhr) Gurath Aktar
[für alle die irgendwie lust auf werwolf/intimes oder quatschen haben, gibt es noch irgendwelche interessiertn?]
 nathans wahrheiten 26.11.2002 (16:57 Uhr) Gurath Aktar
wen meinst du eigentlich mit:
"die mutter der suchenden dame" in diesem zusammenhang?

Die Information über unser Ziel waren nur spärlich. Ein Mann, welcher durch die Mutter der Suchenden Dame getötet worden wäre, da er in der Nähe der Menschlichen Monster genannt Fomori gelebt habe
der andere thread wird sonst unübersichtlich, braucht länger zum laden usw. ....
 Small Talk 24.10.2002 (16:07 Uhr) candle
*die Flasche kurz absetzend und etwas blinzelnd in die Ferne blickend* Hi, Chiang, bist Du das?

 mal nicht als char 13.11.2002 (18:53 Uhr) Gurath Aktar
hier mal ein thread um alle aufzumuntern, die hier lesen, aber nichts schreiben, weil sie keinen char haben oder eher an uns menschen interessiert sind.
gibt es überhaupt welche, die hier lesen und nicht spieler in einer der runden sind?
sagt mal was :)
 Mooteröffnung 20.11.2001 (13:04 Uhr) Gurath Aktar
die zusammenkunft ist eröffnet, wen kann ich begrüßen?


(hier bitte nur als char)
 Moot zur Wintersonnenwende 22.12.2001 (03:42 Uhr) Gurath Aktar
So sind wir zusammengekommen, um die längste nacht des jahres zu feiern. ich begrüsse alle die sich unter lunas schimmernden gesicht hier versammelt haben.
sind neue anwesend?
welche alten freunde kann ich begrüssen?

(*intime*)
 Diskussion 20.11.2001 (13:10 Uhr) Gurath Aktar
hier kann jeder so schreiben, wie man möchte, als offtopic wird hier (vorläufig) nichts gewertet.
 PZPPTMTV 27.11.2001 (20:10 Uhr) kikjou
manifest des PZPPTMTV
wir pooka vom zirkel der paraphrasischen transmetatellurischen verständigung suchen kommunikation mit anderen unbanalen geschöpfen, die uns in unserem versuch unterstützen die traumgeborenen ideale von schönheit, freiheit, wahrheit und liebe* in die welten zurückzutragen. wir suchen dabei einen wirksamkeitsdialog zu führen, aufgrund dessen wissenschaftlich-postmodern-unbanaler auswertung wir unsere kräfte wirksamer in die dienste von fairyheit und glamour zu stellen gedenken. wir fordern hiermit auf uns zu kontaktieren um ein gemeinsames arbeitskonzept zu entwickeln, aufgrund dessen wir eine organisation zur förderung von glamour* zu gründen imstande sein werden, um dem herbst und der kunst- und umweltzerstörung etwas entgegenzusetzen, nischen von glamour auszubauen, etc*.
beauftragter des kollektivvorstands:
kikjou

*erweiterungsvorschläge werden dankend angenommen

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20]

Zum Moot Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.