plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Nylons in der Schule
  Suche:

 Einleitung 26.10.2008 (02:35 Uhr) Kalle G.
 Antwort auf Einleitung 26.10.2008 (16:46 Uhr) Gabi
 Re: Antwort auf Einleitung 26.10.2008 (18:40 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 11.08.2009 (23:13 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 04.09.2009 (23:36 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 07.10.2009 (21:41 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 17.11.2009 (00:18 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 17.11.2009 (19:31 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 19.11.2009 (00:20 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 17.11.2009 (20:47 Uhr) Carlos
 Nylons shoeplay 24.08.2012 (17:33 Uhr) Einstein 2012
 Re: Einleitung 28.12.2009 (18:24 Uhr) Carlos
Hi Kalle,
hier, wie versprochen, meine aktuellste Nylonfeet Geschichte.
Es geschah in einer kleinen Bar in Spanien. Es gab dort eine Theke mit Barhockern und ansonsten als weitere Sitzgelegenheiten nur Sitzkissen und halbhohe Tische davor. Die Sitzkissen und Tische befanden sich alle auf einer, etwa 0,5 Meter erhöhten Ebene, zu der an verschiedenen Stellen Stufen hochführten.
Ich saß an der Theke und trank ein Bier, als ein Pärchen die Bar betrat. Sie trug unter der Jacke eine schwarze Bluse, dazu Jeans, schwarze Nylons und schwarze High Heels mit geschätzten 8 cm Absätzen. Die beiden hielten Auschau nach freien Sitzkissen und setzten sich schließlich an einen Tisch, den ich ohne größere Verrenkungen leider nur eingeschränkt einsehen konnte. Von meinem Barhocker konnte ich nur unter dem Tisch die leeren Pumps der Frau stehen sehen, die sie offenbar der Bequemlichkeit halber ausgezogen hatte - ihre Füße waren leider für mich nicht sichtbar. Ein Platz mit "besserer Aussicht", auf den ich hätte wechseln können, war leider auch nicht frei. Mir fiel aber auf, dass ich auf dem Weg zur Toilette evtl. einen Blick erhaschen könnte, also ging ich einfach mal. Im Vorbeigehen sah ich tatsächlich kurz ihre Nylonfüße auf dem Boden vor den Sitzkissen stehen. Auf dem Rückweg zu meinem Barhocker riskierte ich einen zweiten Blick und fand mich dann damit ab, dass das wohl alles gewesen war.
Weit gefehlt ... ein paar Minuten später stand die Frau auf, um an der Theke neue Getränke zu ordern und aus dem Automaten Zigaretten zu ziehen ... und offenbar hatte sie keinen Bock, dafür extra ihre Pumps wieder anzuziehen. So kam sie also auf ihren schwarzen Nylonfüssen direkt an mir vorbei, stellte, während sie an der Theke wartete, bis sie an der Reihe war (dauerte zu meinem Glück ein bisschen länger), immer abwechselnd ihren rechten Nylonfuß auf den linken, bzw. den linken auf den rechten.
Nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben hatte, ging sie weiter zum Zigarettenautomaten und anschließend zurück zu ihrem Tisch, wo sich ihre Füße dann leider wieder meinen Blicken entzogen.
Die nächste Bestellung machte leider ihr Freund, so dass es bei diesem einmaligen Erlebnis blieb. War aber trozdem ein tolles "Weihnachtsgeschenk", das sie mir da - wenn auch unbewusst und unbemerkt - gemacht hat.
Bin danach noch zwei mal in dieser Bar gewesen, gab aber leider keine Wiederholung oder Fortsetzung der Vorstellung.
 Re: Einleitung 28.12.2009 (18:33 Uhr) Ralf
 Re: Einleitung 15.01.2010 (23:40 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 23.12.2009 (19:54 Uhr) Carlos
 Re: Einleitung 20.08.2013 (19:52 Uhr) Thorsten
 Re: Einleitung 29.08.2013 (22:38 Uhr) Kalle G.
 Re: Einleitung 28.09.2013 (15:14 Uhr) Thorsten
 Shoe Play 14.10.2013 (13:12 Uhr) Mike
 Re: Einleitung 26.10.2013 (16:53 Uhr) Minti
 Re: Einleitung 05.10.2014 (08:55 Uhr) marxo
 Re: Einleitung 08.10.2014 (11:49 Uhr) Fußfetischist

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nylons in der Schule". Die Überschrift des Forums ist "Nylons in der Schule".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nylons in der Schule | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.