plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tauschbörse für Pflanzen und Sämereien
  Suche:

 Stecklinge von Salvia Divinorum 08.09.2002 (23:08 Uhr) Titanius
 Re: Stecklinge von Salvia Divinorum 10.09.2002 (20:12 Uhr) Unbekannt
hi!

Atztekensalbei habe ich einige schöne Stecklinge hier (10-25 cm), Pflegeanleitung kann ich auch mitgeben, 25 seiten.


Allerdings habe ich für cubensis-sätze im moment keine verwendung, hast du noch anderes tauschmaterial?


Grüße

Kok

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Pflanzentauschbörse". Die Überschrift des Forums ist "Tauschbörse für Pflanzen und Sämereien".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Pflanzentauschbörse | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.