plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Politisches Forum Pömbsen
  Suche:

 Bergdorfhalle!!! 07.10.2000 (11:40) Karsten Pfob
 Re: Bergdorfhalle!!! 12.04.2006 (12:09) Jens Hanneke
Hi,
das an der Bergdorfhalle angebaut werden soll ist mir neu und erst recht das mit dem Schießstand! Hätte ja was davon mitbekommen durch den Schießverein.
Reelsen geht hier mit Vorbild vorran, die vereinen den Schießstand mit einem großen Raum für Feiern!
So in Raum würde bestimmt nutzen, genauso wie du es genannt hast!
Ein eigener Schießstand wäre super da man dort dann öfters seinem Training nachgehen könnte ;-) (Insider)
Aber wer will das Vorhaben denn Finanzieren?
MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Politisches Forum Pömbsen". Die Überschrift des Forums ist "Politisches Forum Pömbsen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Politisches Forum Pömbsen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.