plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:

 Aus der Schulzeit 28.04.2021 (18:05 Uhr) Marc
Entschuldigt die zeitweise Funkstille, so dies und jenes kam dazwischen. Aber ich hatte ja versprochen, auch mal welche von meinen Erlebnissen zu berichten. Also fang ich mal an, in der Hoffnung, dass auch von anderen weitere Berichte folgen. ;-) Glücklicherweise sind mir Erlebnisse wie diese immer sehr gut im Gedächtnis geblieben. Ich werde versuchen, es möglichst detailliert zu beschreiben, da die Geschichte selbst nichts wirklich außergwöhnliches ist. Vielleicht macht es dann trotzdem Spaß zu lesen.

Zur Schulzeit war mein Lieblingsopfer meine beste Freunding, Lara. Lara war klein und eher schüchtern (und unheimlich niedlich!), konnte es aber faustdick hinter den Ohren haben, wenn man sie erstmal kennengelernt hatte. Entsprechend teilte sie manchmal ganz gut aus und machte jeden Spaß mit, musste dann aber selbst auch das ein oder andere Mal gehörig einstecken. Nachdem ich sie etwas besser kannte (sie kam erst in der 9. Klasse an unsere Schule) wurde der Schuhklau schnell mein liebstes Mittel, um mich für Neckerein ihrerseits zu "revanchieren". Ich glaube, Lara gefiel dieses Spielchen auch ganz gut. Auch wenn sie immer mit voller Kraft wehrte, provozierte sie mich zunehmend häufiger, selbst nachdem ihr längst klar gewesen sein musste, wohin das führen würde.

Das erste Mal zog ich Lara die Schuhe aus, nachdem wir uns ein paar Monate kannten. Wir hatten sehr schnell zusammengefunden und verstanden uns super und auch das gegenseitige Ärgern hatte bereits Fahrt aufgenommen. Um die Schuhe erleichtert hatte ich Lara bis dahin noch nicht, da solche Aktionen zu diesem Zeitpunkt eher Mangelware in unserem Freundeskreis geworden waren. Ein paar Mal darüber nachgedacht hatte ich aber schon und schlißelich entschloss ich mich, die nächste passende Situation auszunutzen.
Besagte Gelegenheit ergab sich dann während einer großen Pause. Wir kabbelten alle ein wenig rum und Lara wurde frech. Ich weiß nicht mehr genau, was sie sagte, aber sie hatte relativ schnell mehrere von uns gegen sich. Als sie sich wieder an mir abarbeitete, warnte ich sie zunächst: "Pass lieber auf, Fräulein!" Aber natürlich konnte Lara es nicht lassen, streckte mir die Zunge heraus und machte weiter. Mit einem "Na warte!" eilte ich zu ihr herüber. Lara saß zusammen mit zwei anderen Mädchen auf einer Tischtennisplatte. Als ich mich näherte,  quiekte sie aufgeregt und ließ sich lachend auf die Platte fallen, Körper und Beine angezogen. Man sucht in dem Alter bekanntlich ersten Körperkontakt und Kitzeln war bei uns allen eine beliebte Ausrede, um sich etwas näher zu kommen. Entsprechend erwartete Lara wohl eine Kitzelattacke, was mir zu Gute kam, da sie mir mit den angezogenen Beinen ihre kleinen (und damals modischen) Puma Speedcats förmlich auf dem Präsentierteller servierte. Ich zögerte nicht lange und bevor Lara schalten konnte, griff ich den oben liegenden Fuß an Hacke und Spitze und zog. Wie viele Turnschuhe saßen auch diese nicht sonderlich eng und ohne die Schnürbänder zu lösen, hielt ich bereits im nächsten Moment Laras rechten Schuh in der Hand.
Eine Reaktion folgte nicht unmittelbar. Lara war offensichtlich baff und hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet, dass ihr jemand den Sneaker ausziehen könnte. Ihrem Gesichtsausdruck nach schaltete sie erst, als sie sich ein wenig hochstemmte und ihren schuhlosen Fuß sah. Ich erfreute mich unterdessen an dem Anblick ihres unheimlichen süßen kleinen Fußes, der eine sehr schmale Ferse hatte und nach vorne etwas breiter wurde. Lara trug an dem Tag dunkelblaue, fast schon schwarze Socken, nichts aufregendes, aber ich fand schon damals, sie brachten ihren Fuß sehr schön zur Geltung (und ich sollte später herausfinden, dass Lara diese Art von Strümpfen sehr häufig trug ;-) ).
Schließlich war Lara in der Lage, die Situation zu verarbeiten. "Hey, was soll denn das?", rief sie, mehr erstaunt als meckernd. Die Umstehenden lachten, da Lara sichtlich ein wenig überfordert war. Ich war ein paar Schritte zurückgewichen und winkte ihr grinsend mit ihrem Sneaker. "Gib mir meinen Schuh wieder!", forderte sie. "Musst ihn dir schon holen", gab ich zurück. Mit Mühe ließ sich Lara von der Tischtennisplatte gleiten, wohl darauf bedacht, mit dem sockigen Fuß nicht den Boden zu berühren. Ich fand das etwas albern, da es trocken und warm war und ihre Füße wie gesagt in dunklen Socken steckten, aber ich glaube, Lara genoss ein wenig die Aufmerksamkeit. Hüpfend kam sie zu mir herüber. "Jetzt gib den her!"
Natürlich tat ich es nicht. Ich wedelte nur kurz mit dem Schuh vor ihrem Gesicht und zog ihn zurück, als sie danach schnappte. Dann warf ich den Sneaker in hohem Bogen über ihrem Kopf zu einem der anderen Jungs und das unvermeidliche Schweinchen in der Mitte Spiel begann. Lara hatte hüpfend und mit ihrer geringen Körpergröße natürlich nicht die geringste Chance, was sie nach einer gewissen Zeit wohl auch einsah, da sie begann, auf beiden Füßen ihrem Schuh nachzulaufen. Dennoch blieb sie erfolglos und auch die anderen Mädchen halfen ihr nicht, sondern beteiligten sich ebenso am Werfen, entweder aus Angst, selbst zum Opfer zu werden, oder weil sie Lara auch ein wenig aufziehen wollten.
Ich blickte während des Spiels so oft wie möglich auf Laras kleinen Fuß und erinnere mich besonders gut daran, wie sie außer Atem in der Mitte des Kreises stehen blieb und sockigen Fuß dabei so abstellte, dass sich die Zehen nach hinten bogen, also quasi auf den Zehenknöcheln. Auch das fand ich superniedlich. Als ich dann ein weiteres Mal den Schuh fing, änderte Lara ihre Taktik und sprintete direkt auf mich zu. Obwohl ich ihren Sneaker in die andere Richtung warf, sprang sie direkt auf mich zu. Ich war ein ganzes Stück größer als sie, aber dennoch taumelte ich etwas rückwärts. "Gib mir jetzt meinen Schuh zurück, Marc!", rief sie dabei und wollte wohl wütend klingen, aber ich kannte sie bereits gut genug um zu wissen, dass auch sie nur "spielte". "Ich hab deinen Schuh doch gar nicht," gab ich nur zurück. "Aber du hast ihn mir ausgezogen!" Sie schlang sich mit Armen und Beinen um mich, offenbar bemüht, mich mit physischen Mitteln zum Einlenken zu bewegen.
Selbstverständlich war auch das sinnlos. Sehr bemüht, ihr nicht wehzutun, lieferte ich mir einen kurzen, spaßigen Ringkampf mit Lara. Für ihre kleine Statur war sie recht kräftig, aber ich war anderthalb Köpfe größer und mindestens doppelt so schwer und so fand sich Lara fix auf dem Rücken liegend wieder. Nur ihr linkes Bein hielt ich an der Wade fest, so dass es nach oben zeigte. Lara verstand.
"Bitte nicht auch noch den anderen Schuh klauen", bettelte sie, wehrte sich aber nicht länger, entweder, weil sie zu kaputt war, oder wusste, dass es keinen Sinn hatte. "Oh doch, meine Liebe", entgegnete ich und öffnete dieses Mal langsam die Schnürsenkel an ihrem verbliebenen Schuh. Die waren rasch gelöst und schnell flutschte auch ihr linker Fuß aus seinem Sneaker und Lara lag nur noch mit Socken an den Füßen vor mir.
"Gib mir meine Schuhe zurück. Ich kann doch nicht nur auf Socken rumlaufen", quengelte sie, aber ich ging nicht weiter darauf ein. Kurz darauf klingelte es zum Pausende und wir Jungs schlenderten zurück zum Klassenraum, dabei immer wieder zu Lara schauend, die sich langsam aufsetzte und dann geschlagen hinter uns her ging. Am Klassenraum angekommen, forderte Lara noch einmal ihre Schuhe und obwohl ich so langsam weich wurde, forderten die anderen eine weitere Runde Schweinchen in der Mitte. Tapfer rannte Lara ein weiteres Mal ihren Schuhen hinterher, sprang nun auch hoch um Würfe zu blockieren oder abzufangen. Offensichtlich war es mit Socken auf den Schulfliesen aber gehörig rutschig und als sie zum zweiten Mal beinahe hinfiel, war ich so gnädig und händigte ihr die Schuhe aus. Da gerade in diesem Moment unser Lehrer um die Ecke bog und die Klasse aufschloss, stapfte Lara sockfuß in die Klasse und friemelte dabei das Schnürband ihres noch geschlossenen Schuhs auf. Erst, als sie sich auf ihren Platz setzte, schlüpfte sie in die Sneaker zurück und band sie wieder zu.
"Das gibt Rache", raunzte sie mir zu (wir saßen dicht beieinander, unsere Tische waren in einer T-Form angeordnet). "Das möchte ich sehen", gab ich zurück. Tatsächlich versuchte Lara es dann auch nicht allzu lange darauf und auch wenn dieser wie auch alle weiteren Racheversuche immer nur mit ihrem eigenen Schuhverlust endeten, hat sie nicht aufgegeben. Am selben Tag hat sie mich nur ein paar Mal getreten, was ich damit quittierte, dass ich ihr noch einmal kurz den Schuh auszog, um sie an der Fußsohle zu kitzeln, wobei sie sich das Lachen nur mit allergrößter Mühe verkneifen konnte. Im Anschluss bekam sie den Schuh aber sofort zurück, ich fand, für einen Tag war es genug.
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (18:51 Uhr) Unbekannt
> Entschuldigt die zeitweise Funkstille, so dies und jenes
> kam dazwischen. Aber ich hatte ja versprochen, auch mal
> welche von meinen Erlebnissen zu berichten. Also fang ich
> mal an, in der Hoffnung, dass auch von anderen weitere
> Berichte folgen. ;-) Glücklicherweise sind mir Erlebnisse
> wie diese immer sehr gut im Gedächtnis geblieben. Ich
> werde versuchen, es möglichst detailliert zu beschreiben,
> da die Geschichte selbst nichts wirklich außergwöhnliches
> ist. Vielleicht macht es dann trotzdem Spaß zu lesen.
>
> Zur Schulzeit war mein Lieblingsopfer meine beste
> Freunding, Lara. Lara war klein und eher schüchtern (und
> unheimlich niedlich!), konnte es aber faustdick hinter
> den Ohren haben, wenn man sie erstmal kennengelernt
> hatte. Entsprechend teilte sie manchmal ganz gut aus und
> machte jeden Spaß mit, musste dann aber selbst auch das
> ein oder andere Mal gehörig einstecken. Nachdem ich sie
> etwas besser kannte (sie kam erst in der 9. Klasse an
> unsere Schule) wurde der Schuhklau schnell mein liebstes
> Mittel, um mich für Neckerein ihrerseits zu
> "revanchieren". Ich glaube, Lara gefiel dieses Spielchen
> auch ganz gut. Auch wenn sie immer mit voller Kraft
> wehrte, provozierte sie mich zunehmend häufiger, selbst
> nachdem ihr längst klar gewesen sein musste, wohin das
> führen würde.
>
> Das erste Mal zog ich Lara die Schuhe aus, nachdem wir
> uns ein paar Monate kannten. Wir hatten sehr schnell
> zusammengefunden und verstanden uns super und auch das
> gegenseitige Ärgern hatte bereits Fahrt aufgenommen. Um
> die Schuhe erleichtert hatte ich Lara bis dahin noch
> nicht, da solche Aktionen zu diesem Zeitpunkt eher
> Mangelware in unserem Freundeskreis geworden waren. Ein
> paar Mal darüber nachgedacht hatte ich aber schon und
> schlißelich entschloss ich mich, die nächste passende
> Situation auszunutzen.
> Besagte Gelegenheit ergab sich dann während einer großen
> Pause. Wir kabbelten alle ein wenig rum und Lara wurde
> frech. Ich weiß nicht mehr genau, was sie sagte, aber sie
> hatte relativ schnell mehrere von uns gegen sich. Als sie
> sich wieder an mir abarbeitete, warnte ich sie zunächst:
> "Pass lieber auf, Fräulein!" Aber natürlich konnte Lara
> es nicht lassen, streckte mir die Zunge heraus und machte
> weiter. Mit einem "Na warte!" eilte ich zu ihr herüber.
> Lara saß zusammen mit zwei anderen Mädchen auf einer
> Tischtennisplatte. Als ich mich näherte,  quiekte sie
> aufgeregt und ließ sich lachend auf die Platte fallen,
> Körper und Beine angezogen. Man sucht in dem Alter
> bekanntlich ersten Körperkontakt und Kitzeln war bei uns
> allen eine beliebte Ausrede, um sich etwas näher zu
> kommen. Entsprechend erwartete Lara wohl eine
> Kitzelattacke, was mir zu Gute kam, da sie mir mit den
> angezogenen Beinen ihre kleinen (und damals modischen)
> Puma Speedcats förmlich auf dem Präsentierteller
> servierte. Ich zögerte nicht lange und bevor Lara
> schalten konnte, griff ich den oben liegenden Fuß an
> Hacke und Spitze und zog. Wie viele Turnschuhe saßen auch
> diese nicht sonderlich eng und ohne die Schnürbänder zu
> lösen, hielt ich bereits im nächsten Moment Laras rechten
> Schuh in der Hand.
> Eine Reaktion folgte nicht unmittelbar. Lara war
> offensichtlich baff und hatte wohl überhaupt nicht damit
> gerechnet, dass ihr jemand den Sneaker ausziehen könnte.
> Ihrem Gesichtsausdruck nach schaltete sie erst, als sie
> sich ein wenig hochstemmte und ihren schuhlosen Fuß sah.
> Ich erfreute mich unterdessen an dem Anblick ihres
> unheimlichen süßen kleinen Fußes, der eine sehr schmale
> Ferse hatte und nach vorne etwas breiter wurde. Lara trug
> an dem Tag dunkelblaue, fast schon schwarze Socken,
> nichts aufregendes, aber ich fand schon damals, sie
> brachten ihren Fuß sehr schön zur Geltung (und ich sollte
> später herausfinden, dass Lara diese Art von Strümpfen
> sehr häufig trug ;-) ).
> Schließlich war Lara in der Lage, die Situation zu
> verarbeiten. "Hey, was soll denn das?", rief sie, mehr
> erstaunt als meckernd. Die Umstehenden lachten, da Lara
> sichtlich ein wenig überfordert war. Ich war ein paar
> Schritte zurückgewichen und winkte ihr grinsend mit ihrem
> Sneaker. "Gib mir meinen Schuh wieder!", forderte sie.
> "Musst ihn dir schon holen", gab ich zurück. Mit Mühe
> ließ sich Lara von der Tischtennisplatte gleiten, wohl
> darauf bedacht, mit dem sockigen Fuß nicht den Boden zu
> berühren. Ich fand das etwas albern, da es trocken und
> warm war und ihre Füße wie gesagt in dunklen Socken
> steckten, aber ich glaube, Lara genoss ein wenig die
> Aufmerksamkeit. Hüpfend kam sie zu mir herüber. "Jetzt
> gib den her!"
> Natürlich tat ich es nicht. Ich wedelte nur kurz mit dem
> Schuh vor ihrem Gesicht und zog ihn zurück, als sie
> danach schnappte. Dann warf ich den Sneaker in hohem
> Bogen über ihrem Kopf zu einem der anderen Jungs und das
> unvermeidliche Schweinchen in der Mitte Spiel begann.
> Lara hatte hüpfend und mit ihrer geringen Körpergröße
> natürlich nicht die geringste Chance, was sie nach einer
> gewissen Zeit wohl auch einsah, da sie begann, auf beiden
> Füßen ihrem Schuh nachzulaufen. Dennoch blieb sie
> erfolglos und auch die anderen Mädchen halfen ihr nicht,
> sondern beteiligten sich ebenso am Werfen, entweder aus
> Angst, selbst zum Opfer zu werden, oder weil sie Lara
> auch ein wenig aufziehen wollten.
> Ich blickte während des Spiels so oft wie möglich auf
> Laras kleinen Fuß und erinnere mich besonders gut daran,
> wie sie außer Atem in der Mitte des Kreises stehen blieb
> und sockigen Fuß dabei so abstellte, dass sich die Zehen
> nach hinten bogen, also quasi auf den Zehenknöcheln. Auch
> das fand ich superniedlich. Als ich dann ein weiteres Mal
> den Schuh fing, änderte Lara ihre Taktik und sprintete
> direkt auf mich zu. Obwohl ich ihren Sneaker in die
> andere Richtung warf, sprang sie direkt auf mich zu. Ich
> war ein ganzes Stück größer als sie, aber dennoch
> taumelte ich etwas rückwärts. "Gib mir jetzt meinen Schuh
> zurück, Marc!", rief sie dabei und wollte wohl wütend
> klingen, aber ich kannte sie bereits gut genug um zu
> wissen, dass auch sie nur "spielte". "Ich hab deinen
> Schuh doch gar nicht," gab ich nur zurück. "Aber du hast
> ihn mir ausgezogen!" Sie schlang sich mit Armen und
> Beinen um mich, offenbar bemüht, mich mit physischen
> Mitteln zum Einlenken zu bewegen.
> Selbstverständlich war auch das sinnlos. Sehr bemüht, ihr
> nicht wehzutun, lieferte ich mir einen kurzen, spaßigen
> Ringkampf mit Lara. Für ihre kleine Statur war sie recht
> kräftig, aber ich war anderthalb Köpfe größer und
> mindestens doppelt so schwer und so fand sich Lara fix
> auf dem Rücken liegend wieder. Nur ihr linkes Bein hielt
> ich an der Wade fest, so dass es nach oben zeigte. Lara
> verstand.
> "Bitte nicht auch noch den anderen Schuh klauen",
> bettelte sie, wehrte sich aber nicht länger, entweder,
> weil sie zu kaputt war, oder wusste, dass es keinen Sinn
> hatte. "Oh doch, meine Liebe", entgegnete ich und öffnete
> dieses Mal langsam die Schnürsenkel an ihrem verbliebenen
> Schuh. Die waren rasch gelöst und schnell flutschte auch
> ihr linker Fuß aus seinem Sneaker und Lara lag nur noch
> mit Socken an den Füßen vor mir.
> "Gib mir meine Schuhe zurück. Ich kann doch nicht nur auf
> Socken rumlaufen", quengelte sie, aber ich ging nicht
> weiter darauf ein. Kurz darauf klingelte es zum Pausende
> und wir Jungs schlenderten zurück zum Klassenraum, dabei
> immer wieder zu Lara schauend, die sich langsam aufsetzte
> und dann geschlagen hinter uns her ging. Am Klassenraum
> angekommen, forderte Lara noch einmal ihre Schuhe und
> obwohl ich so langsam weich wurde, forderten die anderen
> eine weitere Runde Schweinchen in der Mitte. Tapfer
> rannte Lara ein weiteres Mal ihren Schuhen hinterher,
> sprang nun auch hoch um Würfe zu blockieren oder
> abzufangen. Offensichtlich war es mit Socken auf den
> Schulfliesen aber gehörig rutschig und als sie zum
> zweiten Mal beinahe hinfiel, war ich so gnädig und
> händigte ihr die Schuhe aus. Da gerade in diesem Moment
> unser Lehrer um die Ecke bog und die Klasse aufschloss,
> stapfte Lara sockfuß in die Klasse und friemelte dabei
> das Schnürband ihres noch geschlossenen Schuhs auf. Erst,
> als sie sich auf ihren Platz setzte, schlüpfte sie in die
> Sneaker zurück und band sie wieder zu.
> "Das gibt Rache", raunzte sie mir zu (wir saßen dicht
> beieinander, unsere Tische waren in einer T-Form
> angeordnet). "Das möchte ich sehen", gab ich zurück.
> Tatsächlich versuchte Lara es dann auch nicht allzu lange
> darauf und auch wenn dieser wie auch alle weiteren
> Racheversuche immer nur mit ihrem eigenen Schuhverlust
> endeten, hat sie nicht aufgegeben. Am selben Tag hat sie
> mich nur ein paar Mal getreten, was ich damit quittierte,
> dass ich ihr noch einmal kurz den Schuh auszog, um sie an
> der Fußsohle zu kitzeln, wobei sie sich das Lachen nur
> mit allergrößter Mühe verkneifen konnte. Im Anschluss
> bekam sie den Schuh aber sofort zurück, ich fand, für
> einen Tag war es genug.

Sehr schöne Geschichte Marc ich freue mich schon darauf mehr von dir und Lara zuhören
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (20:47 Uhr) Josh
Hallo Marc,

dem kann ich mich nur anschließen: Schönes Erlebnis und vor allem klasse erzählt! Ich mag das sehr gerne, wenn solche Erlebnisse ausführlich beschrieben werden, deshalb danke dafür und gerne mehr! Bin gespannt, was du noch so alles mit Lara angestellt hast. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit der Zeit ja etwas mutiger wird...

Wenn du mal Lust hast über das Thema zu chatten sag Bescheid.

Gruß Josh
 Re: Aus der Schulzeit 28.04.2021 (22:28 Uhr) Marc
> Hallo Marc,
>
> dem kann ich mich nur anschließen: Schönes Erlebnis und
> vor allem klasse erzählt! Ich mag das sehr gerne, wenn
> solche Erlebnisse ausführlich beschrieben werden, deshalb
> danke dafür und gerne mehr! Bin gespannt, was du noch so
> alles mit Lara angestellt hast. Aus eigener Erfahrung
> weiß ich, dass man mit der Zeit ja etwas mutiger wird...
>
> Wenn du mal Lust hast über das Thema zu chatten sag
> Bescheid.
>
> Gruß Josh
Hi Josh und Unbekannt,

freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat. Ich hab sicher noch das ein oder andere Erlebnis mit Lara, das ich  bei Gelegenheit erzählen kann. Natürlich würde ich mich auch über noch mehr Berichte von dir freuen, Josh. Chatten ist bei mir aber zeitlich eher schwierig und auch grundsätzlich nicht so meins, sorry.
 Re: Aus der Schulzeit 30.04.2021 (16:58 Uhr) Kai
> > Hallo Marc,
> >
> > dem kann ich mich nur anschließen: Schönes Erlebnis und
> > vor allem klasse erzählt! Ich mag das sehr gerne, wenn
> > solche Erlebnisse ausführlich beschrieben werden, deshalb
> > danke dafür und gerne mehr! Bin gespannt, was du noch so
> > alles mit Lara angestellt hast. Aus eigener Erfahrung
> > weiß ich, dass man mit der Zeit ja etwas mutiger wird...
> >
> > Wenn du mal Lust hast über das Thema zu chatten sag
> > Bescheid.
> >
> > Gruß Josh
> Hi Josh und Unbekannt,
>
> freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat. Ich hab
> sicher noch das ein oder andere Erlebnis mit Lara, das
> ich  bei Gelegenheit erzählen kann. Natürlich würde ich
> mich auch über noch mehr Berichte von dir freuen, Josh.
> Chatten ist bei mir aber zeitlich eher schwierig und auch
> grundsätzlich nicht so meins, sorry.

Hallo zusammen,

super Erlebnis und Danke, dass Du es mit uns teilst.
Ich habe auch einige solche Erlebnisse, sowohl aus der Schulzeit als auch danach.

Auf was steht ihr denn dabei am meisten? Selber die Schuhe im Besitz haben, das Mädel in eine Schamsituation bringen, auf welche Schuhe oder Strümpfe besonders, wenn das Mädchen einen Schuh ohne andere Einwirkung verliert oder vorher mit ihren Schuhen spielt u.s.w.
Erzählt doch mal ein wenig und ich schreibe auch mal bei Gelegenheit an einer Geschichte...

LG Kai
 Re: Aus der Schulzeit 01.05.2021 (09:38 Uhr) Marc
> Hallo zusammen,
>
> super Erlebnis und Danke, dass Du es mit uns teilst.
> Ich habe auch einige solche Erlebnisse, sowohl aus der
> Schulzeit als auch danach.
>
> Auf was steht ihr denn dabei am meisten? Selber die
> Schuhe im Besitz haben, das Mädel in eine Schamsituation
> bringen, auf welche Schuhe oder Strümpfe besonders, wenn
> das Mädchen einen Schuh ohne andere Einwirkung verliert
> oder vorher mit ihren Schuhen spielt u.s.w.
> Erzählt doch mal ein wenig und ich schreibe auch mal bei
> Gelegenheit an einer Geschichte...
>
> LG Kai

Hallo Kai,

schön, dass dir mein Bericht gefallen hat. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du ähnliche Erlebnisse mit uns teilst.

Was deine Fragen angeht, gar nicht so leicht zu beantworten. Zunächst mal sehe ich Mädels einfach allgemein gern in Socken. Für Farbe und Muster hab ich glaube ich keine allzu großen Präferenzen, aber ich find weder Füßlinge, Zehensocken, noch dicke Wollsocken besonders reizvoll - Sneakersocken sind okay, aber über den Knöchel find ich besser. Bei den Schuhen auf jeden Fall Sneaker, aber nicht unbedingt eine bestimmte Sorte (auch hier nur wieder eine Einschränkung, diese modischen Sockensneaker oder Plateausneaker mag ich nämlich nicht so). Darauf aufbauend würde ich sagen, dass ich es noch schöner finde, wenn es in einer Umgebung ist, in der man normalerweise mit Schuhen unterwegs ist, also draußen, in der Schule, etc. Wenn der Schuhverlust dann auch noch unfreiwillig ist, ist es für mich top, aber auch das rumspielen mit den Schuhen kann ganz reizvoll sein. Ob das Mädchen den Schuh dann von mir oder jemand anderem geklaut bekommt, oder einfach bei irgendeiner Aktivität verliert, macht dann nicht mehr den großen Unterschied für mich. Den Schuh zu klauen bietet aber natürlich den Vorteil, dass es relativ leicht zu physischem Kontakt mit dem Mädchen kommt. ;-)
 Re: Aus der Schulzeit 03.05.2021 (16:46 Uhr) Kai
> > Hallo zusammen,
> >
> > super Erlebnis und Danke, dass Du es mit uns teilst.
> > Ich habe auch einige solche Erlebnisse, sowohl aus der
> > Schulzeit als auch danach.
> >
> > Auf was steht ihr denn dabei am meisten? Selber die
> > Schuhe im Besitz haben, das Mädel in eine Schamsituation
> > bringen, auf welche Schuhe oder Strümpfe besonders, wenn
> > das Mädchen einen Schuh ohne andere Einwirkung verliert
> > oder vorher mit ihren Schuhen spielt u.s.w.
> > Erzählt doch mal ein wenig und ich schreibe auch mal bei
> > Gelegenheit an einer Geschichte...
> >
> > LG Kai
>
> Hallo Kai,
>
> schön, dass dir mein Bericht gefallen hat. Würde mich
> sehr darüber freuen, wenn du ähnliche Erlebnisse mit uns
> teilst.
>
> Was deine Fragen angeht, gar nicht so leicht zu
> beantworten. Zunächst mal sehe ich Mädels einfach
> allgemein gern in Socken. Für Farbe und Muster hab ich
> glaube ich keine allzu großen Präferenzen, aber ich find
> weder Füßlinge, Zehensocken, noch dicke Wollsocken
> besonders reizvoll - Sneakersocken sind okay, aber über
> den Knöchel find ich besser. Bei den Schuhen auf jeden
> Fall Sneaker, aber nicht unbedingt eine bestimmte Sorte
> (auch hier nur wieder eine Einschränkung, diese modischen
> Sockensneaker oder Plateausneaker mag ich nämlich nicht
> so). Darauf aufbauend würde ich sagen, dass ich es noch
> schöner finde, wenn es in einer Umgebung ist, in der man
> normalerweise mit Schuhen unterwegs ist, also draußen, in
> der Schule, etc. Wenn der Schuhverlust dann auch noch
> unfreiwillig ist, ist es für mich top, aber auch das
> rumspielen mit den Schuhen kann ganz reizvoll sein. Ob
> das Mädchen den Schuh dann von mir oder jemand anderem
> geklaut bekommt, oder einfach bei irgendeiner Aktivität
> verliert, macht dann nicht mehr den großen Unterschied
> für mich. Den Schuh zu klauen bietet aber natürlich den
> Vorteil, dass es relativ leicht zu physischem Kontakt mit
> dem Mädchen kommt. ;-)

Hallo Marc und die anderen,

ich will mal ein kurzes, aber mir sehr einprägsames Erlebnis aus meiner Schulzeit erzählen.
Für den Unterricht in den Naturwissenschaften mussten wir immer das Hauptgebäude verlassen und in ein Nebengebäude wechseln. Dafür musste man den Schulhof einmal komplett überqueren.
Als wir zum Unterricht dort rüber mussten, kam uns eine andere Jahrgangsstufe, die eins über uns war aus dem Gebäude entgegen. Ich meine, dass es so die 8. oder 9 Klasse war, das Mädel, um was es geht, müsste also so 10.Klasse gewesen sein, denke so ca. 16 Jahre.
Sie hieß Annette, aber ich kannte sie eigentlich gar nicht. Jedenfalls kamen die anderen Schüler aus besagtem Gebäude und urplötzlich auch diese Annette humpelnd auf einem Schuh und einer weißen Socke. Sie rief lautstark: "Hey, bleib hier, gib mir meinen Schuh wieder!" während sie nur mit den Zehenspitzen auftrat.
Der Anblick war göttlich. Ein hübscher Mädchenfuß ohne Schuh und die ganzen Schüler konnten am Anblick teilhaben. Sie trug so knöchelhohe Schnürstiefel, da es Herbst oder Winter, wenigstens aber recht kalt war.
Annette rannte über den ganzen Hof hinter ihrem Schuh her, den ich aber bisher immernoch nicht sehen konnte. Die Mitschüler müssen damit recht weit gekommen sein.
Jedenfalls passierte dann noch folgendes:
Plötzlich stand Annette neben mir und ich konnte unmittelbar ihren wunderbaren Fuß in der Socke bewundern und dann wurde auch schon ihr Schuh in "unsere" Richtung geworfen. Er landete unmittelbar vor meinen Füßen und dort lag also nun der getragene Mädelsschuh dieses wirklich geilen Mädchen. Ich überlegt kurz, ob ich ihn nochmal zu den Jungen oder woanders hin werfen sollte, hob ihn auf und Annette grinste mir nett und verlegen an und ich hielt ihr ihren Schuh hin. Dieser Moment war wirklich großartig, denn ich wäre sonst nie in den "Besitz" ihres Schuhs gekommen. Etwas perplex reichte ich ihr den Schuh und sie ging noch in Strümpfen weiter über den Schulhof ohne erstmal ihren Stiefel wieder anzuziehen. Für mich ein sehr prägendes Erlebnis, für euch vielleicht im ersten Moment eher unspektakulär :-)

Liebe Grüße Kai
 Re: Aus der Schulzeit 04.05.2021 (09:14 Uhr) Josh
Hallo Marc und Kai,

ich ticke da ziemlich ähnlich wie Marc: Bei den Socken sind mir Farbe und Muster auch eher egal, hat alles seinen Reiz, aber auch ich finde dicke Wollsocken, Zehensocken eher abtörnend. Füßlinge sind naja, Sneakersocken ganz gut aber besser finde ich dünne Socken die über den Knöchel gehen. Bei den Schuhen kann vieles reizvoll sein: Sneaker gerne, aber auch auf jeden Fall ankle boots. Gerne mit Schnürsenkeln, da man damit viel Unsinn machen kann, komplett rausziehen, fies verknoten, Schuh irgendwo anbinden oder auch mal die Füße zusammenbinden.

Die Schuhe selbst im Besitz zu haben war für mich damals nicht so wichtig, aber ich fand es klasse, wenn die Mädels möglichst lange ohne Schuhe sein mussten. Super fand ich, wenn ein Mädchen den Spaß mit einem Lachen mitgemacht und damit ganz locker umgegangen ist. Aber auch wenn das einem Mädchen erkennbar peinlich war, fand ich das süß.

Ich schreib nachher auch mal ein Erlebnis aus der Schulzeit auf. Schade, dass zu meiner Schulzeit noch keine smartphones aktuell waren und es von solchen Aktionen keine Fotos oder clips gibt. Habt ihr vielleicht welche? Wäre sehr cool. Vor ungefähr zwei Jahren war mal im sockfun-chat auf webkicks ein Mädchen, die von sich und ihrer Freundin Erlebnisse aus der Schule berichtet hatte und auch mit Fotos, das war sehr cool.

Gruß Josh

 Re: Aus der Schulzeit 04.05.2021 (17:33 Uhr) Unbekannt
> Auf was steht ihr denn dabei am meisten? Selber die
> Schuhe im Besitz haben, das Mädel in eine Schamsituation
> bringen, auf welche Schuhe oder Strümpfe besonders, wenn
> das Mädchen einen Schuh ohne andere Einwirkung verliert
> oder vorher mit ihren Schuhen spielt u.s.w.
> Erzählt doch mal ein wenig und ich schreibe auch mal bei
> Gelegenheit an einer Geschichte...
>
> LG Kai

Also Schuhe am liebsten Schuhe wie hightop Converse oder Vans aber auch so Stiefel zum Schnüren ist immer interessant also hauptsache man kann die Schuhe jetzt nicht einfach nur so schnell runterziehen sondern hat n bisschen was zu tun und bei Socken hauptsächlich Baumwollsocken ob sneakersocken oder etwas längere die über den Knöchel gehen ist super. Zehensocken, Nylons oder Wollsocken finde ich eher abturnend. Und ich finde es am besten wenn das Mädchen nur einen Schuh verliert ohne vorher mit den Schuhen zu spielen und wenn sie sich dagegen wehrt aber das alles dennoch als eine Art Neckerei und Spaß versteht.
 Ariane 04.05.2021 (10:42 Uhr) Josh
Wie versprochen jetzt mal ein Erlebnis aus meiner Schulzeit:

Mit Ariane bin ich bis zur 10. in eine Klasse gegangen. Sie war total sympathisch, nie zickig, fast ein bisschen zu lieb für die Welt und etwas zurückhaltend bzw. schüchtern. Es muss in der 8. oder 9. gewesen sein, als wir gerade die dritte Schulstunde um hatten und als nächstes Latein/Französisch/Spanisch stattfand. Dazu wurden alle Klassen des Jahrgangs entsprechend zusammengestellt, je nachdem, was man als zweite Fremdsprache gewählt hatte. Ich hatte Latein, das fand in unserem Klassenraum statt, also blieb ich sitzen. Ariane hatte mit einigen anderen Französisch und musste den Raum wechseln.

Sie saß noch an ihrem Platz und war dabei, ihre Sachen einzupacken. In der Reihe vor ihr saß einer unserer größten Chaoten aus der Klasse, Sascha. Ich kam mit ihm gut klar, aber manchmal waren seine Aktionen etwas over the top. Ob er schon kurz davor Ariane etwas geneckt/geärgert hatte, weiß ich nicht, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich sah aber, wie er sich dann zu ihrem Tisch umdrehte, sich runterbeugte und von einem ihrer weißen Sneaker - Marke weiß ich nicht mehr - zuerst den Schnürsenkel aufmachte. Ariane hat sich bei solchen Aktionen nie aktiv gewehrt, aber man sah, dass ihr das unangenehm war. Sie protestierte leise so in der Art "Bitte nicht" in der Hoffnung, dass sie damit die Situation am besten übersteht, aber das war nicht so. Sascha zog ihr den Sneaker aus und man sah eine süße dünne weiße Socke...

Danach ging Sascha mit ihrem Schuh rüber zur Fensterfront auf der anderen Seite, machte ein Fenster auf, setzte sich auf die Fensterbank und hielt ihren Schuh an seinem Arm nach draußen. Wir hatten im 2. Obergeschoss Unterricht. Das bekamen einigen von uns mit und wir gingen gespannt zu Sascha um zu schauen, ob er wirklich Arianes Schuh nach draußen auf den Schulhof wirft. Bestimmt haben wir ihn auch ermutigt... und das war dann genau sein Ding, die kleine "Grenzüberschreitung". Ariane saß ganz still an ihrem Platz und packte ihre Sachen ein und dann ließ Sascha den Schuh fallen...

Ich denke es war nicht unbedingt so geplant, aber Arianes Schuh landete nicht auf dem Schulhof, sondern nur einen knappen Meter weiter auf einem Metallgitter zwischen 1. und 2. Stockwerk. Ich muss zugeben, ich fand das sehr sehr geil, weil mir klar war, dass da so ohne weiteres keiner an den Schuh drankommt und damit Ariane einiges bevorstand. Ich glaube, so dachten auch einige meiner Mitschüler und auch einige andere Mädchen mussten über die Situation lachen.

Ariane wusste noch nichts von ihrem "Glück", das konnte sie ja von ihrem Platz aus nicht sehen. Ein paar von den Mädels riefen dann zu ihr "Ariane, dein Schuh ist da auf dem Metallgitter stecken geblieben". Jetzt stand Ariane auf und ging nervös zur Fensterfront und beugte sich runter um das Malheur zu betrachten. Sie sagte gar nichts, aber man sah, wie ihr die Röte ins Gesicht schoss. Sie tat mir natürlich schon etwas leid, aber gleichzeitig war das halt auch toll, sie nun so ohne Schuh zu sehen.

Ariane war ziemlich hilflos, ging nach vorne und setzte sich auf den Lehrertisch, zog ihren schuhlosen Fuß unter ihr linkes Gesäß, so dass man ihren Fuß nicht sah und wartete auf Rettung. Aber die kam nicht. Statt dessen kam eine Mitschülerin noch grinsend an und zog ihr den Schnürsenkel von ihrem anderen Sneaker auf. Da kam dann aber doch Protest von Ariane und die Mitschülerin beließ es dabei.

Es blieb Ariane nichts anderes übrig, sie musste ohne ihren Schuh auf einer Socke zur Französischstunde den Flur entlang in einen anderen Klassenraum. Leider konnte ich sie natürlich die nächste Stunde so nicht sehen, aber es blieb ja spannend, denn ihr Schuh lag ja für sie unerreichbar auf dem Metallgitter. Der Lateinunterricht begann, Sascha war im selben Raum wie ich. Nach 5 Minuten ging die Tür auf, ein Mädchen aus der Französisch-Klasse kam rein und ließ vom Französisch-Lehrer ausrichten, Sascha solle gefälligst sofort mit rüber kommen. Da musste er sich dann wohl eine Standpauke anhören, was aber Ariane ihren Schuh auch nicht zurückbrachte, mehr fiel dem Französisch-Lehrer wohl nicht ein.

Nach der Stunde sah ich Ariane dann wieder, ein sehr süßer Anblick, aber es war ihr peinlich, das merkte man. Eine Mitschülerin organisierte dann vom Hausmeister einen Besen und damit gelang es ihr dann, von unserem Klassenraum aus den Schuh vom Metallgitter runter zu bekommen, der dann auf den Schulhof runterfiel. Die Mitschülerin holte dann den Schuh und gab ihn Ariane zurück, die oben wartete und total erleichtert war (ich hingegen war etwas enttäuscht haha).

So, ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen.
Gruß, Josh
 Re: Ariane 04.05.2021 (16:57 Uhr) Unbekannt
> Wie versprochen jetzt mal ein Erlebnis aus meiner
> Schulzeit:
>
> Mit Ariane bin ich bis zur 10. in eine Klasse gegangen.
> Sie war total sympathisch, nie zickig, fast ein bisschen
> zu lieb für die Welt und etwas zurückhaltend bzw.
> schüchtern. Es muss in der 8. oder 9. gewesen sein, als
> wir gerade die dritte Schulstunde um hatten und als
> nächstes Latein/Französisch/Spanisch stattfand. Dazu
> wurden alle Klassen des Jahrgangs entsprechend
> zusammengestellt, je nachdem, was man als zweite
> Fremdsprache gewählt hatte. Ich hatte Latein, das fand in
> unserem Klassenraum statt, also blieb ich sitzen. Ariane
> hatte mit einigen anderen Französisch und musste den Raum
> wechseln.
>
> Sie saß noch an ihrem Platz und war dabei, ihre Sachen
> einzupacken. In der Reihe vor ihr saß einer unserer
> größten Chaoten aus der Klasse, Sascha. Ich kam mit ihm
> gut klar, aber manchmal waren seine Aktionen etwas over
> the top. Ob er schon kurz davor Ariane etwas
> geneckt/geärgert hatte, weiß ich nicht, das hatte ich
> nicht mitbekommen. Ich sah aber, wie er sich dann zu
> ihrem Tisch umdrehte, sich runterbeugte und von einem
> ihrer weißen Sneaker - Marke weiß ich nicht mehr - zuerst
> den Schnürsenkel aufmachte. Ariane hat sich bei solchen
> Aktionen nie aktiv gewehrt, aber man sah, dass ihr das
> unangenehm war. Sie protestierte leise so in der Art
> "Bitte nicht" in der Hoffnung, dass sie damit die
> Situation am besten übersteht, aber das war nicht so.
> Sascha zog ihr den Sneaker aus und man sah eine süße
> dünne weiße Socke...
>
> Danach ging Sascha mit ihrem Schuh rüber zur Fensterfront
> auf der anderen Seite, machte ein Fenster auf, setzte
> sich auf die Fensterbank und hielt ihren Schuh an seinem
> Arm nach draußen. Wir hatten im 2. Obergeschoss
> Unterricht. Das bekamen einigen von uns mit und wir
> gingen gespannt zu Sascha um zu schauen, ob er wirklich
> Arianes Schuh nach draußen auf den Schulhof wirft.
> Bestimmt haben wir ihn auch ermutigt... und das war dann
> genau sein Ding, die kleine "Grenzüberschreitung". Ariane
> saß ganz still an ihrem Platz und packte ihre Sachen ein
> und dann ließ Sascha den Schuh fallen...
>
> Ich denke es war nicht unbedingt so geplant, aber Arianes
> Schuh landete nicht auf dem Schulhof, sondern nur einen
> knappen Meter weiter auf einem Metallgitter zwischen 1.
> und 2. Stockwerk. Ich muss zugeben, ich fand das sehr
> sehr geil, weil mir klar war, dass da so ohne weiteres
> keiner an den Schuh drankommt und damit Ariane einiges
> bevorstand. Ich glaube, so dachten auch einige meiner
> Mitschüler und auch einige andere Mädchen mussten über
> die Situation lachen.
>
> Ariane wusste noch nichts von ihrem "Glück", das konnte
> sie ja von ihrem Platz aus nicht sehen. Ein paar von den
> Mädels riefen dann zu ihr "Ariane, dein Schuh ist da auf
> dem Metallgitter stecken geblieben". Jetzt stand Ariane
> auf und ging nervös zur Fensterfront und beugte sich
> runter um das Malheur zu betrachten. Sie sagte gar
> nichts, aber man sah, wie ihr die Röte ins Gesicht
> schoss. Sie tat mir natürlich schon etwas leid, aber
> gleichzeitig war das halt auch toll, sie nun so ohne
> Schuh zu sehen.
>
> Ariane war ziemlich hilflos, ging nach vorne und setzte
> sich auf den Lehrertisch, zog ihren schuhlosen Fuß unter
> ihr linkes Gesäß, so dass man ihren Fuß nicht sah und
> wartete auf Rettung. Aber die kam nicht. Statt dessen kam
> eine Mitschülerin noch grinsend an und zog ihr den
> Schnürsenkel von ihrem anderen Sneaker auf. Da kam dann
> aber doch Protest von Ariane und die Mitschülerin beließ
> es dabei.
>
> Es blieb Ariane nichts anderes übrig, sie musste ohne
> ihren Schuh auf einer Socke zur Französischstunde den
> Flur entlang in einen anderen Klassenraum. Leider konnte
> ich sie natürlich die nächste Stunde so nicht sehen, aber
> es blieb ja spannend, denn ihr Schuh lag ja für sie
> unerreichbar auf dem Metallgitter. Der Lateinunterricht
> begann, Sascha war im selben Raum wie ich. Nach 5 Minuten
> ging die Tür auf, ein Mädchen aus der Französisch-Klasse
> kam rein und ließ vom Französisch-Lehrer ausrichten,
> Sascha solle gefälligst sofort mit rüber kommen. Da
> musste er sich dann wohl eine Standpauke anhören, was
> aber Ariane ihren Schuh auch nicht zurückbrachte, mehr
> fiel dem Französisch-Lehrer wohl nicht ein.
>
> Nach der Stunde sah ich Ariane dann wieder, ein sehr
> süßer Anblick, aber es war ihr peinlich, das merkte man.
> Eine Mitschülerin organisierte dann vom Hausmeister einen
> Besen und damit gelang es ihr dann, von unserem
> Klassenraum aus den Schuh vom Metallgitter runter zu
> bekommen, der dann auf den Schulhof runterfiel. Die
> Mitschülerin holte dann den Schuh und gab ihn Ariane
> zurück, die oben wartete und total erleichtert war (ich
> hingegen war etwas enttäuscht haha).
>
> So, ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen.
> Gruß, Josh

coole Story Josh ich würde mich doch über mehr so Geschichten freuen
Und hast du eigentlich noch die Storys von dem einen Mädchen aus dem Chat?
 Re: Ariane 06.05.2021 (10:34 Uhr) Kai
> coole Story Josh ich würde mich doch über mehr so
> Geschichten freuen
> Und hast du eigentlich noch die Storys von dem einen
> Mädchen aus dem Chat?

Hallo Josh und die anderen,

eine tolle Geschichte Josh und ich freue mich gern auf mehr :-)
Dann will ich auch mal wieder eine kleine Story aus der Richtung preisgeben:
Früher waren wir als Clique fast jedes Wochenende unterwegs und hatten auch eine Art "Stammlokal". Es waren meist so 6-8 Leutchen, wobei zwei davon feste Pärchen waren, die oft zusammen mitkamen. So auch Katrin & Heiko.
Katrin war damals so um die 20, recht groß, schmal, mittellange Haare, hatte ein hübsches Gesicht und trug oft recht elegante Klamotten auch in der Freizeit. Besonders ihre Schuhwahl gefiel mir eigentlich immer, da sie oft Schuhe trug, die sie leicht an- und ausziehen konnte und ab und zu machte sie dies auch, wenngleich sie nicht für ihr Schuhspiel besonders bekannt war, weil sie es offensichtlich nicht soo prall fand, wenn andere ihre Füße sehen konnten. An besagtem Abend saßen wir an einem runden, großen Tisch und waren glaub so 7/8 Personen und Katrin hatte so aus meiner Erinnerung diese Art von Schuhen an:
https://www.maedchenflohmarkt.de/product-11695678-kookai/11695678.html
dazu eine recht enge schwarze Jeans und dünne schwarze Strümpfe.
Als wir so am Tisch saßen alberten wir oft rum und der ein oder andere ärgerte vor allem die Mädels ganz gern. Entweder verbal oder auch ein bisschen körperlich mit kitzeln u.s.w.
Irgendwann muss es wohl passiert sein, dass Heiko ihr Freund unterm Tisch ihr Bein einklemmte, denn Sie sagte nur laut hörbar: "Mensch, jetzt hab ich meinen Schuh verloren". Das war für einen anderen am Tisch natürlich indirekt die Aufforderung, schnell zu handeln, ehe Katrin, ihren Schuh recht schnell wieder anziehen konnte und er kroch kurz untern Tisch und fischte zur Belustigung aller anderen diesen Schuh (Slipper) hervor.
Dann stellte er ihn direkt groß und breit auf den Tisch. Katrin griff natürlich sofort nach ihrem Schuh, aber der andere unserer Gruppe (ich war es leider nicht) zog den Schuh sofort wieder weg und machte sich einen Spaß daraus. Der Schuh stand dann eine Weile einfach so rum, immer direkt neben dem "Besitzer" und Katrin war zwar etwas sauer, aber da ja niemand groß ihren "Zustand" sah, unterhielten wir uns weiter. Mir wurde schon recht heiß beim Gedanken, dass dort sichtbar in Griffnähe Katrins Schuh stand und sie unterm Tisch mit ihrem schuhlosen Fuß sitzen musste. Nur zu gern wäre ich unter einem Vorwand untern Tisch gekrochen, um ihn  mir anzusehen, aber das wäre zu auffällig gewesen.

Es dauerte eine ganze Weile, bis Katrin dann meinte: "So, genug jetzt, gib mir mal meinen Schuh zurück, ich muss auf Toilette!"
Es kam nur im Tenor fast aller Jungen am Tisch: "Dann geh doch so, den Schuh kriegst du erstmal nicht mehr"
Katrin wurde langsam sauer und auch rot, denn ihr war es sichtlich unangenehm, so ausgeliefert zu sein.
Sie bat Heiko ihren Freund, aber der hatte scheinbar auch Spaß daran, dass sie so schuhlos im Lokal saß.
Der Weg zur Toilette war weit und Katrin bettelte und meinte auch, dass ist doch eklig in Strümpfen u.s.w.
und das sie dann doch gleich komplett gehen wolle und zu Hause auf Toilette, wenn sie den Schuh nicht wieder bekommt.
Somit bestellten wir tatsächlich die Rechnung und dafür ließ der Schuhklauer (Namen weiß ich nicht mehr, glaub Tobias) Katrins Schuh rumgehen und jeder sollte seinen Deckel als Geld reintun. Katrin schämte sich zusehends und ich hatte tatsächlich kurz die Gelegenheit durch mein Geld ihren Schuh zu berühren, als er bei mir ankam.
Dann nahm der Junge den Schuh aber direkt wieder an sich, ehe Katrin zugreifen konnte ´, rief der Wirt und der kam zum Tisch. Er reichte dann Katrins Schuh an unseren Wirt weiter, der belustigt den Schuh abnahm und sogar damit zum Tresen verschwand. Nun war Katrin vollkommen aufgelöst, denn ihr Schuh wechselte quasi nochmal den Besitzer. Eine tolle Situation, wenn man so unbeteiligt dabei war, denn der Ausgang stand ja auch noch aus.
Schließlich kam unser Wirt ohne Schuh zurück zum Tisch, gab das Restgeld wieder und meinte nur, der Schuh sei wohl heute das Trinkgeld gewesen und welche "Glückliche" Cinderella denn jetzt ohne Schuh heim darf?
Katrin lief nochmal rot an, stand dann aber auch auf, weil alle anderen auch langsam aufstanden und ging mir nur einem Schuh zum Tresen. Dabei trat sie nicht komplett mit der schwarzen Socke auf, was zusätzlich irgendwie süß aussah. Schnell schnappte sie sich ihren Schuh und schlüpfte schnell hinein. Hierbei konnte man wieder schön sehen, wie locker der Schuh eigentlich an ihrem Fuß saß, was ich halt besonders anregend finde.
Danach verließen wir das Lokal und Katrin beruhigte sich wieder etwas.
Es war nicht oft, wo ich Katrin ohne Schuhe sah, aber an diesem Abend war es mit Abstand die schönste Aktion mit ihr :-)))

Liebe Grüße

Kai
 Re: Ariane 06.05.2021 (17:18 Uhr) Josh
Hallo Kai,

die Geschichte mit dem Kneipenabend ist klasse, vielen Dank und auch von dir gerne mehr! Besonders gefallen hat mir, dass ihr Katrins Schuh da die ganze Zeit auf dem Tisch stehend hattet. Wär ich auch gerne dabei gewesen! Die Idee, dass ihr alle das Geld für den Bierdeckel in den Schuh gepackt und dann dem Keller gegeben hat ist auch mega und dass der noch so souverän reagiert auch. Als deine Bekannte Katrin gesagt hat, wenn ihr mir den Schuh nicht wiedergebt kann ich auch gleich ganz gehen und zu Hause auf Toilette, hätte ich das mit einem kleinen bis mittleren Alkoholpegel wahrscheinlich ausgenutzt und ihren Schuh zum Spaß eingesteckt. Wär ja vielleicht auch spannend gewesen, wie sie darauf reagiert. Stell dir vor, ihr wärt dann alle nach Hause und Katrin auf einem Schuh und einer Socke! Wär bestimmt auch sehr schön geworden, oder? Aber so wie es bei euch dann gelaufen ist auch eine klasse Geschichte.

Ich erzähl die nächsten Tage auch gerne noch was.

Gruß Josh

 Re: Ariane 06.05.2021 (22:20 Uhr) Tom

Hi Kai,

sie hatte dünne schwarze Strümpfe, also Nylons oder eher dünne baumwollsocken ?

danke für Antwort

gruss Tom
 Re: Ariane 06.05.2021 (17:31 Uhr) Josh
>
> coole Story Josh ich würde mich doch über mehr so
> Geschichten freuen
> Und hast du eigentlich noch die Storys von dem einen
> Mädchen aus dem Chat?

Hallo, nein, die stories von dem Mädchen aus dem chat und ihrer Freundin hab ich nicht mitgelogt. Ich bekomme höchstens noch die eine oder andere Geschichte so bruchstückhaft zusammen. Da ging es eigentlich auch meistens um Erlebnisse aus der Schule, dass ihr oder ihrer Freundin die Schuhe von einigen Jungs aus ihrer Klasse ausgezogen und dann versteckt wurden oder irgendwo abgelegt wurden, wo sie ohne Hilfe nicht dran kamen. Die Jungs haben dann ihre Schuhe an dem jeweiligen Ort fotografiert und ihnen die Bilder aufs Handy geschickt so nach dem Motto: "Jetzt sucht mal schön".

Woran ich mich noch erinnere: Bei ihrer Freundin hatten sie mal einen sneaker im Heizungsraum der Schule knapp unter der Decke auf einem Heizungsrohr hingelegt. Die bekam den Schuh dann am Ende des Schultages nicht runter und musste wohl ihren Bus kriegen und der Schuh blieb dann da von Freitag auf Montag liegen.

Bei dem Mädchen aus dem chat selber hatten sie das an der gleichen Stelle auch mal mit einem schwarzen pumps gemacht, davon hab ich ein Foto, das sieht sehr cool aus, wie der Schuh da liegt, aber ich glaube, den bekam sie dann zurück. Ein anderes Mal haben sie von ihr so schwarze Wildleder-ankle-boots ausgezogen und ihr dann Fotos geschickt, mit denen sie nichts anfangen konnte, auf dem einen Bild sah man nur, wie ihr Schuh irgendwo im Kies liegt und das andere mit ihrem Schuh auf einer Holzverkleidung, aber sie wusste nicht, wo das sein soll und musste dann in Socken nach Hause, hat aber am nächsten Tag die Schuhe wiederbekommen. Einige Bilder von ihren Füßen in Socken hatte sie auch hochgeladen, aber leider keine Bilder wo man sie ganz sieht.

Gruß Josh
 Re: Ariane 16.05.2021 (17:41 Uhr) jenny
ja, so ähnlich waren die jungs in meiner klasse auch immer drauf und ich stand dann ohne da... hatte den fehler gemacht mir anmerken lassen dass ich das irgendwie peinlich fand und dann gings erst richtig los. heute kann ich nur dürber lachen und fang selbst manchmal im urlaub damit an, wenn wieder urlaub is..., vllt hab ihr paar ideen?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhe klauen / schuhlos ". Die Überschrift des Forums ist "Schuhklau".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhe klauen / schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.