plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forumkantine *********************** Mp3 - CD´s - Vinyl - Tausch 3 *********************** BLACKMUSIC -- REGGAE -- R'n'B -- SOUL -- HIP-HOP -- SALSA -- SAMBA
  Suche:

 Suche Miriam Makeba 'Pata Pata' 17.01.2002 (18:20 Uhr) Heike
Hallo
Ich suche eine Version von Pata Pata die wohl neu ist.
Habe die in einer Disco gehört und vergessen den dj danach zu fragen.
Die alte version habe ich und die ,die ich gehört habe ist etwas Partylastiger...wer weiss mehr?Oder hat dieses Lied
und kann es mir zukommen lassen.Auch gerne die ganze CD oder genauen Titel.WICHTIG....ist eine ganz tolle Version
Danke fuer ANtworten....Grüße Heike
> Hallo
> Ich suche eine Version von Pata Pata die wohl neu ist.
> Habe die in einer Disco gehört und vergessen den dj
> danach zu fragen.
> Die alte version habe ich und die ,die ich gehört habe
> ist etwas Partylastiger...wer weiss mehr?Oder hat dieses
> Lied
> und kann es mir zukommen lassen.Auch gerne die ganze CD
> oder genauen Titel.WICHTIG....ist eine ganz tolle Version
> Danke fuer ANtworten....Grüße Heike
hi heike
ich glaube du meinst di Pata Pata 2000 version ....ja die fetzt.die gibt es als lange und normal lp version-die kannst du auf dem WORLD-MUSIC sampler vom Label Wagram finden.und zwar ist die vor 2 jahren oder so rausgekommen.
ich kann dir leider keine mp3 schicken da ich nicht die programme dafür habe.du kannst das aber mal bei e-bay probieren.die haben sehr viel musik....okidoki...hanne0011

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "*** Forumkantine *** www.forumkantine.de *Musik- Tausch 3 ". Die Überschrift des Forums ist "Forumkantine *********************** Mp3 - CD´s - Vinyl - Tausch 3 *********************** BLACKMUSIC -- REGGAE -- R'n'B -- SOUL -- HIP-HOP -- SALSA -- SAMBA".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum *** Forumkantine *** www.forumkantine.de *Musik- Tausch 3 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.