Home
Infos bestellen
LOGO

Ziegler & Partner GmbH - Sprachreisen Russland
Offizieller Vertreter der Lomonosov Universität

Orzens 42, CH-1095 Lutry-Lausanne


 plaudern.de-Forum
  Suche:
hi kann mir irgend jemand sagen wie ich bei ICQ in dem chapter "message history Archive" die einträge löschen kann und zwar nicht jeden einzeln, da sich dort über 7000 befinden. Also wie kann ich meine Message History komplett löschen ???

Vielen Dank jetzt schon.
 ICQ-Forum: 858 20.12.2001 Horst
 Falsches Forum [ohne Text] 01.01.2013 amo
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum

PreviousNextDownload Documents
Moskau: Ziegler & Partner GmbH, MGU, Vorob'evy gory, Tel./Fax +7-095-939-0980
Schweiz: Ziegler & Partner GmbH, Orzens 42, 1095 Lutry-Lausanne, Tel./Fax +41-21-791-3280
Zuletzt geändert am 14. August 2002. info@studyrussian.com