Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Mein Freund ist Schuhfetischist 18.09.2013 (13:22 Uhr) Silvana
 Re: Mein Freund ist Schuhfetischist 14.10.2013 (09:14 Uhr) Miriam
 Re: Mein Freund ist Schuhfetischist 10.09.2015 (16:32 Uhr) Jessi
 Re: Mein Freund ist Schuhfetischist 11.09.2015 (11:47 Uhr) Sanne
 Re: Mein Freund ist Schuhfetischist 13.09.2015 (08:09 Uhr) Silvana
Hallo Mädels,
vielen Dank, dass ihr euch noch gemeldet habt.
Ich gebe zu, anfangs war ich ein wenig irritiert über die Vorlieben meines Freundes. Inzwischen weiß ich jedoch, dass Männer sehr oft drauf stehen Frauen in Nylons und high heels zu sehen.
Ich habe jetzt keinerlei Probleme mehr damit und gebe ihm auch gerne die Gelegenheit mir einen Schuh auszuziehen, das macht ihn total geil.
Jedenfalls ist unsere Beziehung super und unser Sex ist unverändert prickelnd.

LG, Silvana
 Re: Mein Freund ist Schuhfetischist 30.10.2013 (11:31 Uhr) Okozis
 Re: Mein Freund ist Schuhfetischist 06.10.2016 (18:38 Uhr) obispo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum