Das Forum des WaR666
  Suche:
 Turniere 11.09.2001 (15:04 Uhr) ]KGB[ParanoidTemplar
 Re: Turniere 11.09.2001 (19:43 Uhr) Unbekannt
 Re: Turniere 12.09.2001 (12:58 Uhr) Devestator @ Work
 Re: Turniere 12.09.2001 (14:19 Uhr) ParanoidTemplar
 Turniere und Termine 22.09.2001 (14:07 Uhr) [WaR666]Groove
Dies ist erstmal nur ein Vorläufiger Plan, den wir noch besprechen müssen und eventuel noch euren Bedürfnissen anpassn können.

Geplant sind alle Tuniere am Samstag
Wahrscheinlich werden die Starcraft Tuniere ab ca 14 Uhr statt finden und so gegen 18 Uhr haben wir das CS Tunier angesetzt.

Starcraft wird wie folgt gespielt : 1 on 1 und 2 on 2 , sollten nicht genügen Leute für eines dieser beiden Tuniere angemeldet sein, so  entfällt es.

CS-Tunier wird wie folgt gespielt: auf Wunsch vieler Leute wird nur noch ein Tunier gestartet, 5 on 5.

Hättet ihr auch Interesse an einem Red Alert 2 Tunier ?

Die Angaben sind alle ohne Gewähr, könnte sich noch was ändern.


Angemeldet wird sich auf der LAN, ab Freitag abend liegen vorne bei der Tribüne die Anmeldezettel aus, dort könnt ihr euch eintragen und erfahrt auch den definitiven Startpunkt der Tuniere. Die Spielgegner lassen wir per Zufallsgenerator ausspielen. Näheres folgt noch!

So das wars fürs erste.

Achja noch ein Aufruf, bitte benehmt euch alle Ordentlich, wir wollen das dort in der Schule vielleicht öffters machen, dann können wir die LAN erweitern und auch den Eintrittspreis unterumständen senken. Aber das geht nur wenn ihr euch alle benehmt, wovon ich mal ausgehe!  :) !

-Groove
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum