Das Forum des WaR666
  Suche:
 lanorg. 20.10.2001 (17:37 Uhr) -mumu-
also ich finde die LL5 hat sich gut gemacht, bis auf die klitze klitze klitze kleinen lags war sie optimal. nur was genervt hat, war die einstellung mancher spieler. es sind von war666 gameserver gestellt worden und dennoch machen manche einen server auf, wo dann auch nur 10 leutz oder weniger reindürfen. das ist doch nicht der sinn einer lan oder irre ich mich ? auf einer lan zockt man gemeinsam und nicht aufgesplittet auf gruppenservern. ach ja tayfun gehört nicht zu unserem clan, doch das mit dem aimbot .... lassen wir es sein. aber dennoch ein lob für die organisation der lan ...
 groove 20.10.2001 (17:43 Uhr) -mumu-
 Re: lanorg. 23.10.2001 (13:47 Uhr) Devi
 Re: lanorg. 24.10.2001 (13:25 Uhr) [WaR666]Groove
 Re: lanorg. 24.10.2001 (15:30 Uhr) Devestator
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum