Insanity Gästebuch
  Suche:
 PROBEN 25.12.2001 (23:52 Uhr) Hengsty
 Re: PROBEN 30.12.2001 (15:20 Uhr) dtmaniac
 Re: PROBEN 30.12.2001 (16:37 Uhr) Hengsty
wir haben vielleicht einen sänger!!
> *freuÜ  vielleicht sogar zwei!

Das mit der Organisation läuft bei uns net so klasse, ist aba net so schlimm, gibt schlimmeres !
Aber das ihr endlich nen sänger habt, finde ich cool ! Wo habt ihr den denn aufgetrieben? Und dann gleich zwei?
wow !

Als wir demletzt kommen wollten, war die Wetterlage nicht so klasse und du weist ja, dass unsere Herren da arg empfindlich sind ! Aber das bekommen wir auch noch hin !
falls wir uns nichtmehr sehen/sprechen wünsch ich dir und deinen Kollegen nen guten ruscht usw. usw. usw. !!  :-)

Bis denn dann

Hengsty
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum