Abschluss 96 - 98
  Suche:
 Hochdeutsch 04.06.2001 (17:27 Uhr) Ernst August
Hallo ihr Bayern
Ich wollte mich zum Thema "Sprache" auf eurer Seite äußern. Ich muss sagen, ich verstehe gar nichts! Aber das Ganze scheint ein interessantes sprachwissenschaftliches Problem zu sein! Man kann hier deutlich die Immanentisierung des Tranzendenten über rationalobjektivistische Gnostzismen der Sprachideologien erkennen. Das eidos scheint hier nicht nur die aristotelische eidaimonia darzustellen, sondern auch die phronesis in der mittelalterlichen Philosophie eines Thomas von Aquin. Um dem ganzen ein Ende zu setzen: Solltet ihr die Sprache nicht binnen 3 Tagen auf ein vernüntiges Hochdeutsch geändert haben, werde ich mit aufgespanntem Regneschirm eurem Webmaster die Bude einrennen und ihm nach einem Arschtritt ans Bein pinkeln!!!!

Soviel dazu und jetzt zurück nach MONACO!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum