plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 buchweizen-sinlac-brot 03.05.2001 (16:13 Uhr) mamje
 Zu den Mandeln ... 03.05.2001 (22:00 Uhr) Markus
 Re: Zu den Mandeln ... 03.05.2001 (22:45 Uhr) mamje
> DANKE MARKUS,

Bitte, gern geschehen.  :-)

> klingt echt lecker dein rezept.
> da ich 6(!) mäuler zu stopfen habe, werde ich es gleich
> morgen ausprobieren.

Poste doch bitte mal wie es geschmeckt hat, ich habe es nämlich noch nicht getestet (wie die meisten meiner Rezepte)!
Da ich einen Single-Haushalt führe ist das so eine Sache mit dem Backen. Ausserdem hab ich auch oft die Schnautze voll, wenn ich von der Arbeit komme.

Ach und wenn Du das gesuchte Brotrezept bekommst, poste es Doch bitte mal hier ins Forum!
Es sei denn es kommt von hier.  ;-)

Gruß, Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.