plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schreibwerkstatts Webschreibe
  Suche:
 Kein Betreff 29.05.2002 (11:11 Uhr) sein
anstatt hier sinnlose philosophieunterrichtsweisheiten der 12.klasse zu schreiben, wäre ein ernsthafter gedanke der veränderung um der realitäts willen mal sehr angebracht.
 Kein Betreff 29.05.2002 (17:07 Uhr) oder nicht sein
:-) !!!!!!
 Kein Betreff 04.06.2002 (17:22 Uhr) blackeyedjane
1. ich bin nicht in der 12. Klasse, sondern jünger
2. Fang an!

Die Veränderung fängt bei dir selbst an, die Realität kannst du nicht verändern, du bist ein machtloses Stückchen egozentrischer Scheiße, du kannst nur deine Ansicht ändern.
Du selbst bist in deinem Leben die Ursache, alles andere ist nur Wirkung auf deine Handlung. Du hast keinen Einfluss auf andere, du hast nur den auf dich selbst. alles was du sehen kannst, bist nur du, deshalb ist es nicht wichtig zu sehen, fühlen musst du, ich bin sicher, das kannst du. Fühle. Handle. Schreibe.
 Reh:.:..: 04.06.2002 (19:42 Uhr) Unbekannt
Noch viel Sonne, erfrischenden Regen und vor allem neue UNGEDÜNGT Erde wirst benötigen um zu lernen dass dein versuch eine theorie auf den menschen zu kleben nicht lage haften wird.
deine traurige einstellung dem Leben und dem Menschen gegenüber - nein, ja sogar dir selbst gegenüber - "...bist nur ein Stück Scheisse..." wird bald bald bald wieder vergehen, wenn du lernst zu geniessen anstatt zu belehren und 12te klasse thesen aufzustellen !
 Back 04.06.2002 (20:53 Uhr) blackeyedjane
Ich weiß das Leben zu genießen, doch auf den Genuss folgte ein jedes Mal ein Graben, und wieder einer, aus dem ich nicht herauskomme. Es ist, wie wenn du durch das Loch im Scheißhaus kopfvoraus in die Scheiße fliegst, weil du in deiner strahlenden Geniesserwelt gewandelt bist und doch nichts gesehen hast. Spätestens wenn du da in der Scheiße steckst, wirst du feststellen, dass du ganz alleine auf dich selbst gestellt bist, und dass du nur etwas ändern kannst, wenn du selbst handelst und dich nicht von dem, was dich umgibt täuschen und verleiten lässt. Wenn es dich nicht berührt, kannst du sehr gut geniessen. Mir geht es sehr viel besser, wenn ich mir denke, dass die Welt nicht so ist, wie sie aussieht, sondern einfach scheiße. Sicher hält keine Ansicht ewig, man verändert sich. Aber mir hilft sie, im Moment. und da das hier eine Werkstatt ist, in der sich jemand beschwert, dass nichts geschrieben wird, schreib ich halt. Und im übrigen, wer der Meinung ist, dass hier mal jemand etwas "gescheites" schreiben sollte, der formuliere doch gleich den weltersten wirklich SINNVOLLEN Satz.
 Kein Betreff 05.06.2002 (12:16 Uhr) Unbekannt
die welt die welt, alles so schlecht und ich bin ganz auf mich alleine gestellt. *flenn* dank solcher ansichten entstehen Kriege, und vor allem bringt es uns allen so sagenhaft viel.

Suizid ist da eine tolle Lösung.
 Suizid ist eine tolle Lösung 05.06.2002 (15:50 Uhr) blackeyedjane
stimmt, hat aber nicht funktioniert.
 Kein Betreff 05.06.2002 (15:52 Uhr) blackeyedjane
und was bringt deiner Meinung nach was?
 hallo? 12.06.2002 (19:46 Uhr) blackeyedjane
hey, wie sieht's aus? wars das? du hast nix zu sagen, was?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.