plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Das Böhse Onkelz Forum
  Suche:
Diese Band gehört boykottiert und ausgerottet, Nazis haben nichts auf MTV, Viva, Radio usw. zu suchen!!!
Die Texte haben keinen rechten Hintergrund mehr .Es stimmt zwar, sie waren mal rechts , aber jetzt nicht mehr . Jeder hat doch eine Vergangenheit . Und ob nun linke oder rechte Gewalt präsentiert wird , beides ist scheiße . Fast jeder hat ne zweite Chance verdient.
ausrotten????
Ich glaube in Dir steckt ein kleiner NAZI!!!
Bevor man etwas dazu sagt sollte man sich erst mal richtig informieren!!!!
Denck mal drüber nach!!!
Die onkelz waren einmal rechts.
Heute sind sie das nicht mehr.
> Die Texte haben keinen rechten Hintergrund mehr .Es
> stimmt zwar, sie waren mal rechts , aber jetzt nicht mehr
> . Jeder hat doch eine Vergangenheit . Und ob nun linke
> oder rechte Gewalt präsentiert wird , beides ist scheiße
> . Fast jeder hat ne zweite Chance verdient.

ja wie schon jedoch fährt jeder kleine nazischwein mit so ein scheiss aufkleber rum.
Wusste gar nicht das man anhand eines Auklebers einen Nazi erkennt.Na ja das muss ich ja auch nicht verstehen.
Bin zwar erst 15 aber nen Onkelzfan.Wegen meinem Bruder.Habe ein Protokoll für die Schule über die Band gemacht und viel über dioe rausgefunden.Seit Wochen höhre ich nur noch das Album:Viva los Tioz!
und die Texte haben so viel Sinn. Zum Beispiel das Leid:Ohne mich! Zitat>>Ihr seit nicht besser als Faschisten!Und jetzt eine Nachricht an die-rechte- Adresse.Leckt mich am Arsch sonst gibts auf die Fresse.Ich hasse euch und eure blinden Parolen...Ihr habt verschissen eure Führer sind tot<<
Würden sowas Nazis schreiben?Naja sie waren rechts,ok!Aber sie sind eine verdammt goile Band!Hoffe dieser eintrag wird respektiert, obwohl er von einer 15 jährigen geschrieben ist!
mfg
hey habt ihr was über die verbreitung von diesen idis muss ich in der schule machen ich sags euch macht echt keinn spass über ferfikte nazis zu schreiben
Hey ich binnns brauche was über die verbreitung von Nazis bittttte könnt ihr mir helfn
Ich finde es klasse was du dort schreibst. ich selbst höhre Onkelz schon seit meinem sechsten lebensjahr
damals hab ich es noch nicht eimal gewusst das die Onkelz in der Rechten zene waren. und jetzt hörs dier selbst an jetzt wird nur noch über die Warhei gesungen über Tatsachen die Kaum welche verstehen.
ach nochwas den Respeckt hast du von mir 100%ig
Der führer ist TOOOOOTTTTT! juhuuuuuuuuuuuuu
Alter was manche Leute nur für scheise schreiben!
z.B.: "Diese Band gehört boykottiert und ausgerottet, Nazis
haben nichts auf MTV, Viva, Radio usw. zu suchen!!!"

Weis wirklich nicht was die sich dabei denken! Haben die kein Hirn oder was?
Die Onkelz wahren einmal Rechts, das ist schon wahr aber sie haben sich von dem scheiß Nationalsotzialismus abgewannt!
Glaub nicht das jemand weis das zwei oder drei Onkelz auch Punks wahren!!
Also Leute hört auf so einen scheis zu schreiben!!
IHR SEID SOOOOOOOOOOOO SHICE!!!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
> Diese Band gehört boykottiert und ausgerottet, Nazis
> haben nichts auf MTV, Viva, Radio usw. zu suchen!!!

hey du drecks jude hast du überhaupt ahnung was du hier laberst man

mfg dasdeutsche reich wirde wieder austehn
> > Diese Band gehört boykottiert und ausgerottet, Nazis
> > haben nichts auf MTV, Viva, Radio usw. zu suchen!!!
>
> hey du drecks jude hast du überhaupt ahnung was du hier
> laberst man
>
> mfg dasdeutsche reich wirde wieder austehn

So zu dem Oberen Zitat,
1. Die Onkelz laufen nicht auf MTV, Viva oder im Radio du Vollhorst
2. Die Onkelz sind und waren NIE "Nazis"(Was alleine deswegen nicht möglich ist, weil die NSDAP nicht mehr besteht und das Kürzel NAZI für ein Mitglied dieser Partei steht). Du redest dann aber bestimmt von Neo-Nazis bzw. Rechtsradikalen. Auch Neo-Nazis waren sie nie. Sie waren Skinheads(Informier dich da mal bitte über den Unterschied).
3. Wenn es "Nazis" wären, wären ihre damaligen Konzerte doch wohl alle verboten worden, ebenso ihre CD's und die Band als Ganzes. Wahrscheinlich wären sie dann auch noch wegen "Bildung einer Terroristischen Gruppe" ins Gefängnis gekommen.

...zu dem 2. Zitat:
Dir dummen Faschosau sollte man verbieten "Onkelz-Fan" sein zu dürfen, wenn man das bei dir überhaupt so nennen darf. PS: Hör dir mal die Alben "Weißes Album" und "Viva Los Tioz" jeweils die Stücke 08 - "Deutschland im Herbst" und 08 - "Ohne Mich" an du Trottel! Dann weißt du was die Onkelz von Leuten wie dir halten!

So das war es bis hier hin.

MfG Maaf

bekennender Onkelz-Fan und nicht-Rechtsradikaler
Diese Band gehört verboten und eingesperrt und die leute die diesen hirnlosen kack hören ebenso!

onkelz haben ja nix mit nazis zu tun is klar...aber komischer weise hören alle rechten, die ich kenne diese hundekacke.

ich hasse alle nazis! fickt euch! und die onkelz auch- das ist keine musik, dass is bullshit
leute schaltet doch mal euer hirn ein!
warum singen die wohl keinen nazi dreck mehr? na weil kaum noch wer diesen hirntoten dreck kauft und woher soll denn dann die kohle für ihre nazi unterstützung kommen?
wer deisen mist kauft und mit der ausrede kommt " die singen ja keine rechten texte mehr" unterstützt doch nur die rechte szene. der inhaber von müller milch ist doch auch ein rechter und macht der nazi propaganda? wohl kaum.
rottet doch endlich mal diese braune scheisse aus und zwingt die regierung den mist zu verbieten. das sind doch eh alles nur hirntote mitläufer die als kleine bauernopfer für grossspurige industrielle und reiche dienen, die nur noch reicher werden wollen, oder woher kommt wohl das ganze geld für diese braune brut?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.