plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 CB 1 Forum
  Suche:
 Mehr Leistung 19.01.2002 (14:27 Uhr) Harzbiker
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren ne urgeile CB 1. Leider noch mit 34 Ps. Aber im Mai fliegt die Drosslung raus. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch ne Ahnung wie ich noch ein bisschen mehr Drehmoment und Speede relativ günstig bekommen kann? Würde mich echt freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann. Außerdem würde mich mal interressien, ob jemand schon Erfahrungen mit anderen Reifen gemacht hat und sie mir kurz schildernkann. Ich möchte mit für hinten gern nen 150er zulegen, allerdings nicht ohne infos. Vielen Dank hierfür.

Bis dann Harzbiker
 Re: Mehr Leistung 09.08.2005 (18:58 Uhr) panne
Hallo!
Günstig bekommt man da nicht viel Leistung raus. Probier mal 110er Düsen und dann kannste mal probieren die Schnorchel von der Airbox zu entfernen. Aber nur bei geänderter Bedüsung, sonst wirds nix. Wenn ich zuviel Geld hätte würde ich nir Nockenwellen von der CBR 400 oder reinmachen oder es gibt noch "Tornado"-Nockenwellen. Der Motor ist überigens fast Baugleich mit dem der NC23 (CBR400). Falls du das California-Modell hast kannst Du das Sekundärluftsystem rauswerfen. Das bringt um die 2KW hörte ich. Ich hab meins rausgemacht, nach Tacho läuft sie knapp 200 wenn ich mich klein mache!
Was Reifen angeht kann ich den Metzeler M1 Sportec empfehlen, den hab ich drauf und bin sehr zufrieden. Endlos Grip... :) hab den auch als 150er hinten aufgezogen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.