plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 CB 1 Forum
  Suche:
 CB1-Treffen 10.05.2001 (22:45 Uhr) Blackcrack
Hy,

jetzt wollt ich grad nochma' Posten wegen dem Treffen,
grad weil letzte Woche im alten Forum da mal nachgefragt wurde... denk ich mir, warum sollten wir uns nich wirklich
treffen, zum gemütlichen Biertrinken (ich trink kein alk)
oder zum schlapplachen (ich lache schlapp) oder , daß wir gemeinsam zu dem Hondateile - Fritze fahren, bei Weilheim /Teck, iss so ne Stunde von mir wech (kann auch ne
halbe Stunde sein, kommt drauf an wie wir fräsen *gg*) wenn die Zeit passt so, daß eben der Fritze offen hat ;-)
Jo, ich hab auch 4 Matratzen, zwei davon sind mit Stoff überzochen, die anderen beiden sind reine Schaumstoffschläger *gg*, aber wenn man nen Schlafsack
hat, dann dürfte das scho soweit passen ;-)
Wegen der Gaststätte... hab ich scho eine im Auge, so mit der CB1, 5 min wech, ne richtige Motorradkneipe, die heist
"Ställe" und der Inhaber heist Joggy , wie nu genau, iss ja auch scheiß egal ;-)aufjdenfall der Zapfhan iss ein
4Zilinder, zwei Baarhocker sin' auseinandergesägte
Motorräder, in der Ecke hängt Der anfang von ner Maschine... oder so... als Jagttrofähe oder so *lol*,
oben sind ein E-Dart, Billiard, Tischfussball und n
Flipper also so ne richtige Motorradboit's, zwei Orte von mir wech sind die Wareangeles (oder waren das die Helleangel iss mir auch juck) ansässig (Falls einer in dem Club iss) der Chef von dort, hab ich gehört, war im selben Heim wie ich, hab aber selber noch keine Kontaktaufnahme
betrieben....
Jo, das ganze könnte dann so im Kreis GP sein, Adressen
werden dann wenn's soweit iss, vergeben...

liebe Grüße
Blacky

Der in nem Lagerhaus haust und genug Platz hat ;-)
 Re: CB1-Treffen 11.05.2001 (07:57 Uhr) cb1biker
Morgen Blacky !
Die Idee is gut.Mal schaun ob wir noch jemand zusammenkriegen. Dann Termin und los.
Übrigens Alk was ist das ???????????????
Trink ich nämlich auch nich--------- ehrlich keinen Tropfen !!!!!!!
(scho beruflich bedingt)
Und wo ich penn is mir ungefähr genauso egal wie der Wasserstand der Elbe nach 8 Wochen Dauerregen.
Gruß Fred
 Re: CB1-Treffen 11.05.2001 (08:32 Uhr) Storm
Hi Blacky,
Übrigens, DANKE an alle, die auf mein Luftfilterproblem geantwortet haben. Hab’ im Zubehörhandel trotz intensiver Suche leider keinen gefunden. Ein Honda-Schrauber hat mir dann auch erzählt, dass die, die es mal gab nicht zu empfehlen sind, da sie immer irgendwie nicht richtig abgedichtet haben. Nun werde ich also den originalen nehmen. Achja – falls jemand Teile sucht: in dem Laden – www.honda-motorradteile.de - gibt es sehr günstig gebrauchtes !  - Leider keinen linken Kupplungsgehäusedeckel, aber ansonsten alles andere.

Treffen:  Find’ ich grundsätzlich toll !  Wenn es nicht zu weit weg ist bin ich dabei. I’m located in Heidelberg.

Achja, die Idee von Fred mit dem Kühlkörper find ich auch klasse. Ich hab’ zwar keine Probleme mit Temperatur und/oder Starten, will aber trotzdem so’n Ding anbasteln. Aber die Idee mit dem Luftkanal und dann noch von unten ... – ich weiß nicht. Das würde ja bedeuten, dass der ganze Dreck bei „SCHEIß WETTER“  und so mitgeleitet würde – hm. Ich wird’s mal mit nem kleinen Lüftermotor probieren. Mein Kollege (ehem. Autoschrauber) meinte, der braucht so wenig Strom, dass ich ihn unbedenklich einbasteln könnte. Mann müsste das ganze dann vielleicht woanders hinsetzen – wegen Platz und so – aber das sollte ja kein Problem sein.

Nun denn, muß jetzt ein bisschen arbeiten (benutze meinen Arbeitrechner, privat habe ich noch kein Internetzugang), also bis dann
Alex

- Der jetzt doch mit dem original Luftfilter fährt -


 Kühlung Regler 11.05.2001 (20:12 Uhr) cb1biker
Hi Alex !
Ich sehe Du bist vernünftig, wegen dem Luftfilter.
Ich bin auch der Meinung das man best. Dinge schon so lassen sollte wie sie der oder die Konstrukteure so gebastelt haben.
Zum Thema Luftkanal für den Kühlkörper am Regler bin ich jetzt soweit, daß ich wahrscheinlich einfach nur am Ende des Kühlkörpers ein kleines Alublech senkrecht nach unten anbringen werde. Mit dem Ziel das der Luftstrom der sowieso an dieser Stelle vorhanden ist dort umgelenkt wird und zumindest ein großer Teil davon über den Kühlkörper muß.
Ich denke nicht das da bei Regen soviel Dreck mit reingeht.
Außerdem kann man ja beim Waschen mal kurz den Strahl mit dort reinhalten (muß ja nicht mit 150 at sein).
Na mal sehen vielleicht lasse ich auch alles so wie es im Moment ist. ich werd morgen mal nochmal checken wie warm das Ding nun wird. auf jeden Fall denke ich das meine momentane Lösung besser ist als original, also gehe ich erstmal davon aus das dem Regler so wie er jetzt ist auch nichts passiert.
Gruß Fred
 Re: CB1-Treffen 14.05.2001 (21:13 Uhr) CB1Freund
Hi zusammen wäre bei einem Treff auch dabei.Wenn nicht zu weit weg,komme aus dem Raum Karlsruhe,Pforzheim.Schreibt mir bitte den Termin und den Ort in einer E-Mail da ich nicht offt im Forum verweile.Wäre echt nett
Gruß Marco
 Re: CB1-Treffen 15.05.2001 (06:11 Uhr) Blackcrack
Hy Marco,

dann solltest du aber auch immer schön deine E-Mail oben rein setzen, daß Fred und die anderen auch deine @Mail
haben ;-)

liebe Grüße
Blacky
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.