plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 100 Prozent Leidensdruck 18.07.2001 (23:15 Uhr) Frank
Hallo da bin ich wieder .


nach gut drei beschwerdefreien Wochen habe ich wieder einen Leidensdruck von vollen 100 Prozent.

Ich frage mich andauernd, warum ?

Ich hatte mit der Flupirtin-Studie bereits sogar totale Tinnitus-Freiheit.

Leider quält der Tinnitus jetzt wieder.

Ich denke andauernd : "Was soll der Quatsch, wieso geht die Sauerei jetzt schon wieder los ?"

Ich war nämlich weder Lärmquellen noch Streßsituationen ausgesetzt, ich habe mich nur geschont.

Jetzt habe ich mich sogar mit der Eurotinnitus nach Luxembourg in Verbindung gesetzt.

Herr Jeannot Pesché will wirklich erreichen, daß die Forschung angekurbelt wird und daß Tinnitus endlich allgemeingültig sehr gut behandelbar, ggf sogar heilbar ist.


Christian und Ute, wißt Ihr Rat ?


Viele Grüße Frank
 Re: 100 Prozent Leidensdruck 19.07.2001 (07:41 Uhr) Christian
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.