Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Q10 Enzym / Wasser trinken 02.01.2002 (15:25 Uhr) Ute
Hallo!

Eben aufgegabelt:
http://www.webmed.ch/qq73.html

Nimmt jemand zufällig dieses Enzym?

--------

Habe über die Feiertage Kaffee getrunken (den man bei der Trinkmenge abziehen muss) und auch weniger als sonst getrunken (versuche sonst, auf 2 - 3 L Wasser, Früchtetee und Caro-Kaffee täglich zu kommen).

Habe festgestellt, dass ich meinen Tinnitus - den ich sonst kaum noch höre - verstärkt hören konnte. Ist mir schon öfter aufgefallen, wenn ich nur einen Tag mal weniger getrunken habe. Ist also wirklich wichtig, genug zu trinken.

Viele Grüße
Ute
 Re: Q10 Enzym / Wasser trinken 13.05.2002 (10:06 Uhr) Christian
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum