plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 was sagt ihr dazu ? 26.05.2002 (16:43 Uhr) pearse
hi
ich war letztes jahr bei dr-wilden und habe mich mit einem softlaser behandeln lassen.mit mir zusammen war ein mann namens christian,der wie ich schon seit 8 jahren an einem schrecklich lauten ti. leidet.nur das er schon fast alles versucht hatte (ti. klink,hbo,akkupunktur,und noch mehr das ich jetzt schon vergessen habe)man sah es auch seinem gesicht an das er schon schrecklich lange leidet.die behandlung dauerte 10 werktage,nach dem 7 tag kamen wir ins gespräch.
er meinte das nach der 3 behandlung sein ti.so sehr nachlies das er es gar nicht fassen könne,es war nur noch ein leises rauschen.abends wurde es wieder lauter.das wieder holte sich an drei tagen,wurde aber zum ende der behandlung wieder lauter.wenn auch nicht so laut wie vor der terapie.bei mir hat die terapie leider nicht so schön angeschlagen ,allerdings konnte ich auch feststellen das ich besser hörte(ich hatte vergleichs geräusche)und der ti. war wie in watte gepackt.
wir sind seit dem tel. in kontakt und im gegensatz zu mir,ging fuhr er noch zwei mal zu dr-wilden.
nach der zweiten behandlung (zwischenzeitlich war der ti. wieder lauter)bemerkte er gar nichts.
erst nach ca.2 monaten gab es ein gefühl im ohr wie ein hörsturz,begann es rapide besser zu werden.
ein halbes jahr später,die dritte behandlung.
ich tel. vor einer woche mit ihm und er ist überglücklich,er sagt wenn das so bleibt ist das tehma ti. für ihn erledigt.
ich muss dazu sagen das ich sehr sceptisch bin und ständig hinterfrage.
ich kann mir hundertprozent sicher sein das christian echt ist (d.h. nicht irgendwie bezahlt,um werbung zu machen)
und ich weis das es kein placebo ist bei ihm,er hat so viele behandlungen voller hoffnung begonnen und nie auch nur eine geringe veränderung erfahren.auch ist der ti. bei ihm seit 8 jahren völlig unverändert.es gab keinen moment in dem er mal etwas linderung verspürte.
so...das ist die geschichte,...was sagt ihr dazu?
gruss pearse
 Re: was sagt ihr dazu ? 26.05.2002 (19:51 Uhr) Christian
 Re: was sagt ihr dazu ? 17.06.2002 (13:19 Uhr) Doro
 Re: was sagt ihr dazu ? 22.06.2002 (10:41 Uhr) Unbekannt
 Re: was sagt ihr dazu ? 22.06.2002 (10:44 Uhr) Unbekannt
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.