Heinrich-Heine.Net - Das Forum

Dietmar Karlowski

und hier geht's zu:
H. Heine - Leben, Leiden, Werk und Hintergrund
von Wolfgang Fricke
   
  


Dieses Forum wurde von Wolfgang Fricke am 20.11.2000 ins Leben gerufen und wird seitdem von ihm moderiert. Es soll Gelegenheit geben, sich über Heine auszutauschen und Fragen zu stellen.
Seit August 2001 ist der Zugang zum Forum nun auch von diesen Seiten aus möglich. Herzlichen Dank dafür an Wolfgang.

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

 
    
     


 Tinnitus / Ohrgeräusche
  Suche:
 Johanniskrautöl gegen Tinnitus 31.10.2007 (10:46 Uhr) webber87
Moin,
Mein Arzt hat mir empfohlen Johanniskrautöl gegen meinen Tinnitus einzusetzen. Er hat schon eine Vielzahl von Erfolgen damit gemacht. Es reicht einen Tropfen pro Seite pro Tag ins Ohr tröpfeln zu lassen. Ich bin den 4. Tag dabei und denke man sollte sich beim Ohrenarzt die Ohren säubern lassen, beovr man anfängt damit das öl tiefer reinläuft.denke das is besser.
Wie lange man dass machen muss weiß ich nicht. Vielleicht solange bis der Tinnitus verschwunden ist oda sich gebessert hat. auf jeden fall glaub ich nich länger als ein paar monate.
Also ihr könnts ja mal probieren.
Gruß DER WEBBER
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum