plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 EM in Genua 12.11.2001 (00:00 Uhr) Andreas
Hi Leute,

ich hoffe ihr wisst alle das am kommenden Wochenende die Europameisterschaft in Genua stattfindet und noch mehr hoffe ich für alle das sie Wissen das in diesem Jahr zum erstenmal ein Thüringer Kämpfer dort teilnehmen wird (und gewinnen da bin ich mir sicher :-)).

Andre Hötzel wird bis 62 kg für Deutschland an den Start gehen.

Ich persönlich werde mir das natürlich nicht entgehen lassen und nach Genua fahren um Andre und den anderen Deutschen Kämpfern zu zuschauen. Ich bin mir sicher das es ein super Wochenende wird.

Wer fährt denn aus Thüringen noch alles zur EM?

Gruß

Andreas


Wer mag kann sich hier mal den Deutschen EM Kader anschauen.  :-)

http://bundeskader-ju-jutsu.taunusstein.net/Berichte/EM/Teilnehmer2.htm
 Cool 13.11.2001 (15:14 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Cool 13.11.2001 (15:22 Uhr) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.