plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kinohighlights 2001
  Suche:
 Filmnächte? 09.06.2001 (01:59 Uhr) Admin
Um unser Programm für euch noch interessanter zu gestalten, würden wir gern wissen, welche Filme ihr mal wieder im Kino sehen wollt. Also postet eure Meinung hier im Forum.
 Re: Filmnächte? 22.06.2001 (16:52 Uhr) J. Ridders
> Um unser Programm für euch noch interessanter zu
> gestalten, würden wir gern wissen, welche Filme ihr mal
> wieder im Kino sehen wollt. Also postet eure Meinung hier
> im Forum.

Ich würde gerne mehr "richtige" Klassiker sehen.

Ich bin über den Link vom Kinofest 2001 hierhin gekommen
und was die dort unter "Klassiker"/bzw. Kultfilme angeben, das sind einfach nur einigermaßen erfolgreiche Filme
der letzten 5 Jahre. Nur wenige Filme sind älter.

Spricht vermutlich nicht Euer Zielpublikum an.
Doch mein persönlicher Wunsch wäre es, wenn Ihr auch filmhistorisch wichtige Werke im Programm hättet.

mfG,
J. Ridders
www.filmrezension.de
 Re: Filmnächte? 22.06.2001 (17:47 Uhr) Admin
Es stimmt schon, das damit unser Publikum für solche Art Filme nicht zu begeistern ist (UFA-Palast Düssledorf). Aber den Vorschlag habe ich an die Lichtburg auf der Kö weitergeleitet. Dort würde das vermutlich besser angenommen werden. Wir bleiben auf jeden Fall an dieser Sache dran.
 Re: Filmnächte? 27.06.2001 (20:12 Uhr) IcemanUG
Matrix
Heat
MI I und MI II
 Re: Filmnächte? 28.06.2001 (01:39 Uhr) Admin
Matrix läuft am 1. und 2. Juli zum Kinofest 2001. Nähere Infos zum Kinofest unter www.kinofest2001.de.
 Re: Filmnächte? 28.06.2001 (12:47 Uhr) IcemanUG
Auf kinofest2001.de steht, dass ich hier das Programm bekommen würde, find es aber nicht, wo ist es denn? :-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.