plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kinohighlights 2001
  Suche:
 Blow - Die Preview?!? 18.07.2001 (11:48 Uhr) Daniel
Hi, ich hab die 4stellige nummer für die karten.. -hör aber vom allen seiten völlig verschiedene angaben was ich damit machen soll. wann soll ich die karten abholen, habs gestern versucht, bekamm nur die wirre antwort ich solle das doch morgn (also heute) ne halbe stunde vor filmbeginn machen! heute ist aber die preview doch garnicht oder???
sorry, ich schnalls nicht mehr
HILFE! :-)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.