plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Hibiskus 12.10.2001 (10:36) jana
Hallo!

Mein Hibiskus (Vormittagssonnenplatz, auf Seramis) hat seit einiger Zeit kleine schwarze und farblose Tierchen (sehen aus wie kleine Fliegen, fliegen aber nicht). Zuerst bekommen die Blätter kleine gelbe Flecken und nach einer Weile werden Pflanzenteile "eingesponnen". Er blüht aber noch. Ich habe schon mehrfach Omas "Seifenlaugentherapie" angewendet, aber der Erfolg ist immer nur von kurzer Dauer.

Hat jemand eine Ahnung, um was es sich handelt und was ich dagegen tun kann?

Gruß Jana
 Re: Hibiskus 20.11.2001 (21:18) Andreas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.