ServoNaut Modellbau-Forum
  Suche:
 Servonaut 27.04.2002 (18:57 Uhr) tvflame
 Re: Servonaut 27.04.2002 (19:46 Uhr) servonaut
Hallo tvflame,

wir wollen tatsächlich in Zukunft auch für Schiffe vergleichbare Systeme anbieten, allerdings ist ein Tempomat für Schiffe keine gute Idee - die meisten Funktionsmodelle reagieren ja träge auf Drehzahländerungen, damit hätte man weniger Kontrolle und Gefühl. Die Bedürfnisse bei Schiffen sind nun mal ganz anders. So stoppt z.B. der Servonaut bei Empfangsfehlern den Motor und schaltet den Pannenblinker an - bei Schiffen ist es dagegen sinnvoller, Fehler nur so weit möglich zu unterdrücken.

Noch ein Tipp - Sie erfahren sehr viel zum Servonaut auch im Forum www.modelltruck.de unter Hersteller, oder einfach nach Servonaut suchen.

Gruss
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum