plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Formel 1, Imola 28.04.2005 (22:51 Uhr) Thomas F.
Ein spannendes Rennen liegt hinter uns. Während man nach dem Start befürchten musste, dass es eine Prozession wird, ging es nach den ersten Boxenstopps richtig los. M. Schumacher bewies nach einem verpatzten Qualifying das er nach wie vor einer der Besten ist. Vom Startplatz 13 für er um bis zu 2 Sekunden pro Runde schneller als der führende Alonso, überholte den bis dahin auf Rang 2 liegenden Button, und schloss zum Spanier auf. Dieser konnte jedoch mit einer perfekten Linie seinen ersten Rang bis ins Ziel verteidigen. Unser A. Wurz kam in einem guten fehlerfreien Rennen auf Platz 4. Sein Teamkollege schied wie auch Fisichella, Barrichello und auch P. Friesacher aus. Das RedBull Team war ohne C.Klien eher farblos. Liuzzi wurde 10. und Coulthard Dreizehnter. Aufhorchen liess das Team aber mit der Bekanntgabe im nächsten Jahr mit Ferrarimotoren an den Start zu gehen.

Originaltext von Roland B. im April 2005
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.