plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Sport, Computer, Politik und andere Themen
  Suche:
 Formel 1, Aktuell 28.04.2005 (22:53 Uhr) Thomas F.
So schnell geht es in der Formel 1. Waren in Bahrain noch drei Österreicher zumindest am Freitag dabei, wird es in den nächsten drei Rennen nr mehr P. Friesacher sein. Montoya wird in Imola wieder fit sein, und der eigentlich sensationelle Christian Klien muss seinen Platz im Cockpit für Liuzzi räumen. Das wurde von den Verantwortlichen von RedBull Racing entschieden. Klien kann somit auch nicht am Freitag mittrainieren. Angeblich darf er Liuzzi sechs Rennen bestreiten, und der Vorarlberger die restlichen.

Originaltext von Roland B. im April 2005
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.