plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 93
(12.06.2021, 17:04 Uhr)

 
 
 Schuhgirl's Schuhforum
  Suche:
 Stiefel? Männer- oder Frauensache? 12.04.2008 (08:26 Uhr) Toni
 Re: Stiefel? Männer- oder Frauensache? 08.08.2011 (14:25 Uhr) Steffi82
> Überall gibts nur noch Stiefel für Frauen. Sind Stiefel
> inzwischen nichts mehr für Männer? Ich find das scheisse.
> Kaum hat man(n) mal kniehohe Stiefel an, wird man
> angeguckt wie blöd. Sind die Leute bescheuert???

Hey,
dein Beitrag ist leider schon ein bisschen her, deswegen bin ich mir nicht sicher ob mein kommentar noch was bringt - aber mitlerweile sind stiefel für männer doch schon wieder total angesagt!
Vielleicht nicht zwingend kniehoch, aber boots die etwas höher gehen auf jeden fall!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.