Namibia-Forum
  Suche:
Hallo,

wir wollen im März nach Namibia und sind unentschlossen welches der beiden Fahrzeuge besser/bequemer ist:

Toyota Hilux Einzelkabine 4x4 - Vollausgerüstet
Klimaanlage, Radio/Kassettenrekorder, Servolenkung - mit abschliessbarem Gepäckraum - geeignet für 2 Personen + CampingAusrüstung = 1 Dachzelt, 2 Schlafsäcke, Schaumstoffmatten mit Bezug und Kissen, Handtücher, 12V/220V Kühl-Gefrierschrank, 1 Tisch, 2 Stühle, 2 Gasflaschen, 1 Kochaufsatz, 1 Lichtaufsatz, Grillrost und Grillbesteck, eine staubfreie Kiste mit komplettem Küchenset, Wasserkanister.

oder alternativ:

Toyota Hilux 4x4 Bush Camper
Klimaanlage, Radio/Kassettenrekorder, Servolenkung - geeignet für 2 Personen
Vollausgerüstetes Campingfahrzeug

beide fahrzeuge haben wir gesehen bei:
http://www.explore-africa.de/asco/Fahrzeuge_Preise.html

Für Tips die uns bei der Entscheidung helfen wäre ich dankbar. Ebenfalls willkommen sind Tips zu Autovermietungen.

Ciao
Martin
Hallo Martin, wir waren zweimal in Namibia, jedesmal mit Hilux, das erste mal mit Single-Cab, das zweite mal mit Doppel-Cab. Ich ziehe letzteres vor. Man kann auf der Rücksitzen gut die Sachen des täglichen Gebrauchs (u.a. Fotoausrüstung) unterbringen. Single-Cab ist doch etwas beengt. Jedenfalls kommt man sich im Dachzelt "näher an der Natur" vor.
Viel Spass
Beate
Hallo Beate,

danke für die Info. Das mmit der Doppel-Cab ist ein guter Tipp.

Ciao
Martin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum