Namibia-Forum
  Suche:
 Isabis 4x4 Camp 23.03.2004 (17:10 Uhr) lee 
Hallo,
In 2.5 Wochen fahren wir nach Namibia und ich wollte fragen, ob mir jemand etwas über das Isabis 4x4 Camp sagen kann? wie lange dauert die Anfahrt bis zum Camp von der D1265 aus? Lohnt sich der Abstecher?
Zudem wüsste ich gerne, ob jemand eine gute Wanderroute beim Waterberg kennt. Ich habe von einigen Personen gelesen, die sich da verlaufen haben und vielleicht koennen wir das ja verhindern...
die Website find ich übrigens genial - die Informationenen haben uns bei der Routenplanung sehr geholfen.
Gruss, lee
 Re: Isabis 4x4 Camp 05.04.2004 (17:24 Uhr) Martin Fickert 
Hallo,
wir sind am 04.04.04 in Isabis gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen (genial schöne Campingmöglichkeit). Ab Windhoek braucht man ca. 1.5 Std (auf der D1265 sind es 15 km bis Isabis). Wenn man gerne 4x4 fährt lohnt sich der Abstecher in jedem Fall (aber unbedingt vorher anrufen und buchen!!!)
Ciao, Martin
 Re: Isabis 4x4 Camp 19.05.2004 (07:54 Uhr) lee 
Danke für die Antwort. Mitlerweile waren wir auch dort und fanden es einmalig schön! Der 4x4 war auch für uns Anfänger zwar abenteuerlich, aber gut machbar.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum