Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
Hallo,

versuche eine alternative Instrumentenbeleuchtung anzuschließen. Diese von hinten hinterleuchtete Folie möchte ich wie die ehem. Inst.beleuchtung an haben wenn das Licht auch an ist (Zündung kann an oder aus sein). Habe bereits versucht am Lichtschalter zwischen zu klemmen. Und in meiner Verzweiflung auch am Radio. Bisheriges - bestes :-( - Ergebnis:

Inst.bel. an wenn:

- Zündung an

Wenn Licht an ist bei eingeschalteter Zündung, dann ist die Instrumentenbeleuchtung wieder aus (???). Habe zur Zeit am Radio an Schwarz und Grau angeklemmt. Hoffe dass nicht das Steuergerät defekt ist.

Am Besten wäre es, wenn ich den Poti am Lichtschalter abgreifen könnte. Liefern alle Pins 12 V ?? Habe zur Zeit keinen Stromprüfer der mir die Spannung in V anzeigt.

Hoffe jemand kann mir helfen !

Vielen Dank,

Christian.
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum