Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
Hallo Opel Freunde =)
Ich habe eine Carhifi Anlage in meinem Corsa A. Seit dem ich eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen habe, ist ein sehr lautes Summen zu hören. Wenn ich gas gebe dann kann man das Quasie hören. Wer kann helfen und mir sagen woran es liegt?
gruß
Dennis
 Re: Summen in den Boxen 26.08.2003 Manuel
Hallo!

Du hast ein Massefehler in der Stromversorgung deiner Anlage!! Das Summen das du hörst ist die Lichtmaschine!!

Gruß
Manuel

> Hallo Opel Freunde =)
> Ich habe eine Carhifi Anlage in meinem Corsa A. Seit dem
> ich eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen habe, ist ein
> sehr lautes Summen zu hören. Wenn ich gas gebe dann kann
> man das Quasie hören. Wer kann helfen und mir sagen woran
> es liegt?
> gruß
> Dennis
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum