Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
 Brummgeräusch 29.09.2003 Opel-Angels-Brother
Hallo! Hat jemand Ahnung habe zwei verschiedene Brummgeräusche der erste tritt auf wenn ich über2100 umdrehungen fahre da habe ich einseltsames brummen und vibrieren am schaltknauf oder umgebung könnte da vielleicht etwas locker sein? Und zweitens wenn ich mal gas gebe mit meinem Astra F und die 60 PS richtig durchziehen will,z.b.Autobahnauffahrt,fängt er auch laut an zu brummen als hätte ich ein Sportluftfilter oder so,aufjeden fall kommt es irgendwo aus dem Motorraum.Ich weiss ja das 60 PS nicht abgehen wie sau aber so ein gegurke kann doch nicht normal sein.Letztens wurde schon ein Ausslaßventil erneuert kann das sein das schon wieder etwas durchgeschoßen ist.
 Re: Brummgeräusch 19.02.2004 Unbekannt
An den Krümmern gibt es eine dünne Metallplatte diese
hat in meinem Astra-F vibriert.Habe sie demontiert.Jetzt ist
Ruhe.

Gruß
M.
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum