Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
 Wasser im Öl?? 17.04.2004 wolf
hi leute,
war vor 2 Wochen beim ATU ölwechseln, danach lief mein Astra G Caravan nicht mehr richtig. Wenn er warm ist und ich beschleunigen will stottert er u. es kommt keine power. kann es sein das vielleicht wasser im öl ist?? würde gern den fehlercode selber auslesen aber ohne technische Geräte kann mir jemand helfen.
gruß
> hi leute,
> war vor 2 Wochen beim ATU ölwechseln, danach lief mein
> Astra G Caravan nicht mehr richtig. Wenn er warm ist und
> ich beschleunigen will stottert er u. es kommt keine
> power. kann es sein das vielleicht wasser im öl ist??
> würde gern den fehlercode selber auslesen aber ohne
> technische Geräte kann mir jemand helfen.
> gruß
 Re: Wasser im Öl?? 22.04.2004 keule
> hi leute,
> war vor 2 Wochen beim ATU ölwechseln, danach lief mein
> Astra G Caravan nicht mehr richtig. Wenn er warm ist und
> ich beschleunigen will stottert er u. es kommt keine
> power. kann es sein das vielleicht wasser im öl ist??
> würde gern den fehlercode selber auslesen aber ohne
> technische Geräte kann mir jemand helfen.
> gruß
------

weiß nich wiesos danach aufgetreten ist, aber ich hatte ruckeln auch schon.... war die zyl-kopf-dichtung

mfg
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum