Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
 Kadett GSI Cabrio 24.06.2002 kers
Habe vor ca. 8 Tagen meinen "Schlitten" zum Öl- und Filterwechsel in einer Opel Werkstatt gehabt. Dabei wurde
-weil nötig- auch der Filterbock erneuert. Bin seither nicht viel gefahren. Nun ist mir die Halteschraube des Filterbocks aus der Ölpumpe während des Fahrens herausgebrochen. Bin nirgends hängen geblieben oder so. Die Werkstatt meint, dies sei Materialermüdung (Ölpumpe Alter?) und bietet mir 50/50 bei den Kosten an. Wird trotzdem sehr teuer... Ein freundlicher Helfer meint aber, die Werkstatt habe die Halteschraube zu fest angezogen. Wer hat nun recht?
 Re: Kadett GSI Cabrio 12.07.2002 phs
> Habe vor ca. 8 Tagen meinen "Schlitten" zum Öl- und
> Filterwechsel in einer Opel Werkstatt gehabt. Dabei wurde
> -weil nötig- auch der Filterbock erneuert. Bin seither
> nicht viel gefahren. Nun ist mir die Halteschraube des
> Filterbocks aus der Ölpumpe während des Fahrens
> herausgebrochen. Bin nirgends hängen geblieben oder so.
> Die Werkstatt meint, dies sei Materialermüdung (Ölpumpe
> Alter?) und bietet mir 50/50 bei den Kosten an. Wird
> trotzdem sehr teuer... Ein freundlicher Helfer meint
> aber, die Werkstatt habe die Halteschraube zu fest
> angezogen. Wer hat nun recht?
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum