Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
Hallo,

wann sollte der Zahnreadkeilriemen gewechselt werden. Mein freundlicher Opelhändler sagte mir, dass bereits bei 60000 KM ein Tausch nötig ist. Bei meinen vorherigen Opesl war der Tausch erst nach 70000 Km fällig.

Auto Astra G kompi, 100 PS

Wer kann mir einen Tip geben?
Hallo!

Der Wechselintervall bei deinem Auto liegt bei 60 000 km oder nach 4 jahren. je nach dem, was früher eintritt. Übrigens gibt es keinen Opel der jemals bei 70 000 km einen Wechselintervall hatte.

lg


> Hallo,
>
> wann sollte der Zahnreadkeilriemen gewechselt werden.
> Mein freundlicher Opelhändler sagte mir, dass bereits bei
> 60000 KM ein Tausch nötig ist. Bei meinen vorherigen
> Opesl war der Tausch erst nach 70000 Km fällig.
>
> Auto Astra G kompi, 100 PS
>
> Wer kann mir einen Tip geben?
Hallo

wenn es um den Steuerriemen (Zahnriemen) geht wurde ich den auf jeden fall bei 60000km wechseln den habe selber schon am Astra F 1,6 16V 1500€ für Ersatzteile ausgegeben nach Zahnriemen riss habe alerdings selber repariert das kommt ja dann eigentlich auch noch dazu
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum